Freitag, 17. Dezember 2010

71/2010

Use Public Transport - Save the City

Opal Hundertwasser III

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

Opalsocken sind bei mir ja immer ruckzuck fertig :) So auch dieses Paar. Gefallen mir gut, nur dieser Blau-Weiss- Stippenstreifen hätte nicht sein müssen

Hier fängt es schon wieder an zu schneien.. Mein Opalabo liegt beim Hermesshop, jetzt nur noch sehen wie Frau da hin kommt :)

Allen einen schönen 4. Advent

Kommentare:

  1. na das ging aber rucki zucki!! Schön sind sie - auch mit blau/weißem Schalke Streifen ;)

    Und wie jetzt, keine Chance über die Grenze zu huschen :(((( Dooooooooooooooooof. Aber trotzdem schön, dass es so überhaupt gut klappt.

    auch winterweiße Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden die Opalis.
    Ich werde da auch jetzt mind ein paar jeden Monat von verstricken...
    Schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hast du wieder genadelt! Ist aber auch fies, dass du weißt das das Paket schon da ist ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wunderschön geworden. Herrliche Farben!

    Einen schönen 4. Advent wünscht Asti!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind schön geworden. Die Farben gefallen mir echt gut.

    Die Kinderpulli weiter unten sind ja herzallerliebst. ;-)


    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    richtig schöne Hundertwasser .... ob ich mir doch noch welche zulege? Der Blau-Weiße Streifen stört nicht unbedingt, aber ohne wäre es bestimmt noch besser;-).
    Liebe Grüße, schöne Festtage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    dein regenbogenfarbenes Knäul habe ich emsig verstrickt und wurde zu einem Geschenk zu Weihnachten.
    Bilder kann ich daher erst später zeigen.
    Danke dir nochmal für diesen "Farbrausch".

    Wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön liebe Sabine, ich hoffe du bekommst dein Abo heute noch, ich drück dir die Daumen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar