Dienstag, 28. Dezember 2010

Einer geht noch *gg*

Aber jetzt hab ich auch genug auf den Nadeln :)

Es ist ein gut abelagerter Tausendschön Wilder. Er kommt aus einer Socksstreet Wollkiste und hat sich so richtig gefreut das er diesen Sommer da mal raus kam und mit mir nach Hause durfte :o)

Kommentare:

  1. Und ob der sich gefreut hat. Endlich kann er zeigen, wie hübsch er ist. ;) Ich hab aber auch schon zwei Tausendschöne bereit liegen. Allerdings heißt das nicht immer was ;-/

    ein liebes Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel Socken hast du denn jetzt auf den Nadeln? *staun* Wunderschön sieht dein Wilder aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der Wilde....ich kann mir gut vorstellen, dass er sich freut, dass er nu bewundert wird ♥
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön isser und bloß gut strickst du ihn, das hat er verdient....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hui die Wilden sind doch eh die schönsten *g*
    Fein das ich nicht alleine immer sooooviele angenadelte Werke habe - es scheint so als tätest Du es ähnlich machen. Feini :-)

    LG claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar