Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich spinne…

:)

Flim Flam

Handspunbysabs

100% superwash BFL aus einem Kammzug von FatCatKnits

100 Gr. – 290 meter

Navajo verzwirnt

Das Garn ist hammermässig schön geworden! Wirklich genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. BFL (Bluefaced Leicester) verspinne ich wirlich am liebsten.

Jetzt nut noch abwarten ob es verstrickt auch so schön ist, denn das ist ja manchmal auch wieder ganz anders :)

Hat noch jemand ein Nadelspiel für mich? *gg*

Kommentare:

  1. Ik heb nog wel naalden, maar heb liever dat je die streng deze kant op stuurt natuurlijk;0)
    Ziet er weer prachtig uit:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich könnte dir durchaus ein Nadelspiel leihen :)
    Die kombinierten Farben sind toll.

    Und der Strang im Ganzen ist schön.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das schöööööööööön ♥♥♥ Da bekomm ich ganz viel Herzchen in den Augen. Strick einfach schnell was fertig und dann nix wie ran ;)

    mit einem lieben Gruß dazu
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder was ganz Wunderschönes aus deiner Spinnwerkstatt. Die Farben gefallen mir auch besonders gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. soo schön liebe Sabine, ich spinne die BFL auch am liebsten...bin gespannt auf dein Anstrickbild...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Garn, das musste ich mir eben ganz lange anschauen, einfach nur TOLL.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte da noch ein paar Nadelspiele ;-)

    Das ist ein traumhaftes Garn, Sabine!

    Mal wieder ganz liebe Grüße - selten genug momentan!
    Tanja

    PS: Komm gut ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar