Sonntag, 12. Dezember 2010

Weil es noch etwas dauert…

… bis mein Dezemberabo von Opal hier eintrifft, hab ich mir nochmal ein Knäuel aus dem Abo von September gesnappt.

Es ist der Gärtner, aus der Handwerk & Hobby Serie

Kommentare:

  1. Jeep das passt - Gärtner meine ich ...Natur pur selbst an den Füßen ;-)
    Schön !
    Lieben Gruß zum 3. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Gärtner so so schön, hatte ihn aber leider nicht im Abo. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim weiterstricken und freue mich auf ganz viele Fotos von den fertigen Socken :)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön harmonisch aus - gefällt mir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine schöne Musterung und tolle Farben sind das. Gefällt mir. Das werden schöne Socken, wie eigentlich immer bei dir.
    LG und noch einen schönen 3. Adventssonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die dürfte mein Mann garnicht sehen, sonst kommt der Satz: Ich will die auch haben.
    Ist wirklich eine schöne Farbmusterung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. toll, ist einfach schön, wenn Du Opal verstrickst. Und das Grün macht sich richtig toll dazu. Da gefallen mir die Socken noch besser als "ohne"

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute auf Lauerposition ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein Gärtner, mal einer der mir gut gefällt von den Neuen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist ja ein tolles Knäul *Staun*. Hach, ich mag grün :)

    AntwortenLöschen
  9. Uuii, der Gärtner ist aber schön. Meistens finde ich die Opalmusterungen irgendwie unharmonisch, aber den Gärtner finde ich super.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar