Dienstag, 21. Dezember 2010

Angestricktes…

Nummer 3 :)

Das gelbe Knäuelchen musste dran glauben und ich find es richtig toll.

Die Wolle fühlt sich richtig dick an und lässt sich toll verstricken.

Kommentare:

  1. ja, das sind einmal ganz andere Farbkombis, etwas ungewohnt, aber schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer *lach* Gefällt mir gut dein Angestricktes!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. uiii Sabine, da hast du dir meinen zweiten Liebling gegriffen, ganz dolle schön...
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, Du hältst was Du versprichst :-) !
    Dann hast Du ja bis Weihnachten alle auf den Nadeln und bis Neujahr vielleicht schon das komplette Abo vernadelt ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen toll aus, gerade weil sie so ungewöhnlich gefärbt sind.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. und auf Deinem Bild sieht man auch, wie schön in sich meliert dieser gelborange Streifen ist. Das ist der gleiche Farbton wie bei den Vier Einsamkaiten !

    sei lieb gegrüßt und ich bin gespannt, ob Du wirklich noch ein Angestricktes hinterher schicktst heut :)))

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ein Anstrick-Marathon :)

    tolle Bilder.
    Nr. 1 war direkt das Knäul welches mich vom Gesamtabo-Bild angesprochen hatte.
    Nr. 2 hat auch was.

    Nr. 3 ist wirklich ungewohnt und interessant.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar