Montag, 6. Dezember 2010

68/2010

Mountain Lake

Charm Sock Yarn von FatCatKnits

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Feuerland aus der Verena Spezial, In 80 Socken um die Welt II

Hier passen Wolle und Muster einfach perfekt zusammen und ich liebe diese Socken! Die Wolle hat eine ganz normale 75/25 Zusammenstellung, fühlt sich aber unglaublich weich und fluffig an und ist auch etwas dicker.

Die vielen bunten Stippen kann man gar nicht so gut auf den Fotos sehen, aber sind echt toll!

Das Muster ist total einfach und kommt sicher schnell nochmal hier auf die Nadeln.

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken sind das geworden, das Muster passt richtig gut zu der Färbung liebe Sabine

    ich grüß dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so ein tolles Paar. ich mus das Muster jetzt auch endlich mal stricken nachdem ich nur deshalb das ganze Heft gekauft hab.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Paar ist super schön geworden, Sabine. Wenn ich meine Weihnachtssocken fertig habe, werde ich an meinen mit dem Muster auch endlich weiter stricken können.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Super Muster und paßt klasse zur Wolle.
    Echt schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja einfach nur zum Mospsen schön geworden. :)

    *auch haben will*

    einen lieben Gruß
    Ute mit ganz viel Schnee und kalten 6°

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden.♥
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich bewunder schon seit gestern deine Socken und Wolle.
    Das Muster finde ich auch super, habe danach mal im Internet gesucht aber leider nicht gefunden. Kannst du mir da vielleicht einen Link schicken, wo ich es auch als Anfänger (wirklich Anfänger) auch verstehe.

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar