Donnerstag, 9. Dezember 2010

Jetzt kommt…

… Dieter *ggg*

So heisst der Strang den ich auf dem Sockenstrickertreffen in Hechingen gefärbt habe. Spontan benannt nach dem Schafbock der von dem Schafpatenprojekt gekauft ist :))

Kommentare:

  1. Du und Dein Dieter - aber der entpuppt sich ja als mächtig schön!!! Wer hätte das gedacht bei der Stempeltupferei ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab schon befürchtet, er heißt nach Dieter Bohlen *schauder* Schön ist er - schön bunt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man mal sehen wie schön fröhlich bunt so ein *Dieter* sein kann.

    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch nie so ein tolles buntes Schaf gesehen :-) Dieter wird toll!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht er aus dein Dieter, ein toller Bock...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar