Sonntag, 5. Dezember 2010

Caramel…

… heisst die Färbung von Colinette Jitterbug

Kommentare:

  1. haha, das ist genau die Färbung weswegen ich letztens bestellt habe und dann kam eine Mail, dass es die erst im Januar wieder gibt. Da muss ich wohl noch mal bestellen *gacker*

    die werden TOLL

    sei lieb gegrüßt
    Ute, noch gucken wir ein bisschen aus dem Schnee raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schöne Färbung

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Nachdem ich unlängst meine ersten Jitterbugs verstrickt habe, liebe ich dieses Garn.
    Deine hier vorgestellte Färbung "Slate" war die Ausschlaggebende. Die gab's/ gibt es natürlich nicht mehr :-(
    Und nun bin ich schon wieder zu spät, menno *grins*
    Ich werd' mir dann mal den Januar merken...

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das Angestrickte sieht wirklich toll aus :) Ich sollte meine Colinette vielleicht auch mal verstricken, statt immer nur zu horten.

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die haben wirklich eine wunderschöne Färbung!
    Liebe Grüße und geniesse den 2. Adventsonntag
    nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar