Dienstag, 14. Dezember 2010

70/2010

Caramel

Colinette Jitterbug

Grösse 39, 56 maschen auf Nadel 2,75

Ich mag diese Wolle und ich mag diese Socken :) Braun mit Blau geht bei mir immer, ich finde das eine tolle Farbcombi.

Das nächste Paar Jitterbug kommt sicher schnell auf die Nadeln

Kommentare:

  1. Hach, was sind die schön, Sabine *schwärm*
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Angestrickte sah ja schon toll aus, aber so als fertiges Paar sind sie gleich noch viel viel schöner :)
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, die sind wirklich toll geworden. Ich mag die Jitterbug Socken immer sehr gerne tragen, die sind so herrlich kuschelig.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Blau und Braun liebe ich auch, eine wunderschöne Farbkombi und genauso wunderschöne Socken

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Caramel :)
    tolle Farben ... blau und braun sieht einfach klasse aus.

    Und das Braun zieht sich so toll wie "Caramelfäden".


    liebe Grüße
    Kathrin

    ... die jetzt Appetit auf Popcorn hat *grummel* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Tinas und den anderen Vorrednerinnen an: die sehen wirklich klasse aus.
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. jaja, ich muss also noch mal bestellen, wenn es diese Farbe wieder gibt. Das ist ja so ein tolles Paar und wie sich dieses tolle Braun da durchzieht....

    sei mal lieb gegrüßt
    ich guck jetzt mal, wo Dein Paket inzwischen steckt

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Du hast absolut recht ... braun mit blau geht prima und deine Jitter´s sehen schön aus.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar