Montag, 20. Dezember 2010

Versprochen ist Versprochen… :o)

 

Nämlich das ich jeden Tag etwas Angestricktes aus dem Opalabo zeige :)

Voilà:

Tolles Knäulchen!

Kommentare:

  1. Du ziehst das wirklich durch ????????? *kicher*
    Das wird ja dann ein Projekt der ganz eigenen Art, aber wenn es so ist, freu ich mich ungemein drauf. Bei mir heißt es jetzt nämlich erstmal VERPAAREN *augenverdreh*

    Ein superschönes Angestricktes - das sind so Knäuel, die dann bei mir Jahre lagern ;) und :(

    einen lieben Gruß
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boi ist das schön!!
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das du das tatsächlich durchziehst hätte ich ja nicht gedacht, aber ich freu mich schon auf ganz viele schöne Bilder :)
    Viel Spaß beim Anstricken und einen lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich freu mich, dass du das durchziehst - dann hab ich nämlich jeden Tag was zu schauen ;-)
    Wunderschön siehts wieder aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein ganz tolles Knäul, obwohl ich blau nicht so mag. Und du willst wirklich jeden Tag ein Knäul aus dem aktuellen Abo anstricken? Respekt!! Ich strick leider nicht so schnell ***seufz***

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ganz dolle gut gefällt mir das Blaue, ich hoffe das kommt mal in Kollektion, das ist mit das schönste für mich aus dem Abo
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das sieht so richtig winterlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist wirklich ein schönes Knäuelchen....auch das angestrickte aus dem Beitrag vorher, finde ich sehr schön!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar