Freitag, 10. Dezember 2010

69/2010

Opal Handgefärbt

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Also dieses Dunkelbunte ist wirklich hammermässig schön finde ich. Die Sockengefallen mir mehr als gut! Es war ein Strang aus meiner Sockenstrickertreffen-Hechingen-Wundertüte :)

Die Wolle war etwas dicker und irgendwie hab ich das Gefühl das es 100% Schurwolle ist

Kommentare:

  1. Sabine, was sind die schön geworden. Da find ich grad keine Worte für!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute, die sich gleich vor den DPD wirft, sollte er es noch einmal wagen VORBEI zu fahren *snüff*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Farben sind echt ein Wahnsinn! Wunderschöööön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wie groß ist deine Wundertüte eigentlich gewesen? Du scheinst ja nur so wunderschöne Schätzchen daraus zu ziehen ;-))). Wieder ein wunder-wunder-wunderschönes Paar.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich schön aus, so richtig satte Farben.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sowas von schön liebe Sabine, da hattest du ja eine richtig große und schöne Tüte, so viel wie du schon daraus hervorgezaubert hast, auch diese Socken sind wieder kaum mit Worten zu beschreiben, jeder Maler würde sich alle zehn Finger danach lecken...

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Tüte war ja wirklich eine Wundertüte!!!! Ein Sockenpaar schöner als das andere, aber dieses hier ist das allerschönste von allen, diese Farbenpracht, einfach gigantisch schöööööön!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Du hattest bis jetzt ja wirklich nur Glücksgriffe aus der Tüte :).

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie schön chaotisch bunt :)


    Viele Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, ich stehe total auf diese dunkelbunten Mischungen! Sehr herbstlich/winterlich.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Die Strümpfe haben mir es besonders angetan:-) Ist es Opal Wasserspiel? Wie bekommt man den Farbverlauf so hin?

    liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar