Dienstag, 15. Dezember 2009

Nachschub :)

Blue Moon Fiber Arts

Crabby McHappypants

015

                    Maude and Me                                Fat Cat Knits

            every reason-new zealand merino                   Child’s play- Superwash Merino

007  009

                    Fat Cat Knits                                       Fat Cat Knits

           Fringe Element- Superwash Merino                    Hocus Pocus- Superwash Merino

010 001

           Vom Nikolaus :)                                     Vom Nikolaus :)

         Drifting- Neuseeland Lamm                                    Fun- Neuseeland Lamm

002 004

Da ich ja zu blöd bin zum Kammzug färben, musste ich halt in diversen Shops zuschlagen :) Bis auf die unteren 2, die hat mir der Nikolaus gebracht, ist das nicht lieb? :)

Ich glaub mir macht das spinnen im Moment noch mehr Spass wie das Stricken, aber bei so schönen Kammzügen kann das auch gar nicht anders sein, ich freu mich schon auf die fertigen Garne.

Der Crabby McHappypants stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, soo tolle Farben und ich werde mir wohl den dazu passenden Kammzug auch bestellen :)

Und nun werd ich schnell an meinem Schal weiter nadeln denn es ist Kaaaaaaaalt hier! Den zeig ich heute hier auch noch wenn nichts dazwischen kommt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine :)

    ja hier ist es heut auch so richtig knackig kalt.

    Der Crabby ist die schönste STR überhaupt, oder??? Und ich werde mir Kniestrumpfwolle draus spinnen, das weiß ich schon genau und eigentlich wollte ich die Farbe auch noch in Medium für Inside Outs *gier*

    Deinen neuen Kammzüge sind allesamt richtig schön. Und mir geht es wie Dir, ich spinne momentan auch lieber. Hab hier noch 4 ungezeigte Garne liegen *kicher*

    hab einen lieben Gruß von mir
    Ute

    Ich hab meiner Elli versprochen, dass ich als nächstes für sie wieder ein Meisenpaar anschlage *öhmmm* das Blaue muss also noch ein bisschen warten ;)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi...
    Nachschub ist immer gut.
    Und in den bunten Farben, da
    lacht das Wölleken Herz.
    Dann mach Dich mal ran
    und hab Spaß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. uchhhhhh - so herrlich. Am liebsten würde ich gleich einen hier vom Bildschirm klauen und an mein Rad sitzen damit. Es wäre egal welcher und ich könnte alles rundherum vergessen heute Nachmittag. Es ist auch bei mir kaaaaaaalt...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich will den nikolaus auch!!!!! bin im moment auch eher am spinnen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii....... so einen netten Nikolaus möchte ich auch .......

    Allerdings müsste mein Nikolaus spinnen können und dann bei mir die fertigen Stränge abliefern *lach*

    Insgesamt hast du aber schöne "Beute" gemacht.

    Viel Spaß beim spinnen

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine,

    solch toller Nachschub, da bin ich gepannt auf die Garne, schön das es dir so viel Freude macht, da haben wir alle was von....bei mir isses genau anders herum, ich stricke im Moment lieber....

    danke für deinen Kommentar

    liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Neuzugänge sind doch immer wieder schön und du hast da wirkliche Schönheiten ins Haus bekommen, allesamt gefallen sie mir richtig gut :-)

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi - ich hab ja einen guten Draht zum Nikolaus! Und deshalb weiß ich auch, dass diese Kammzüge sich bei Dir besonders wohl fühlen werden *ggg*

    Den Crabby... bekomm ich auch bald - da freu ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar