Sonntag, 6. Dezember 2009

Angestrickt…

… hab ich die Ghita mit dem Calenduamuster von Tanja

005 

Das gefällt mir gut :) Nun muss ich da aber durchgehend dran weiter stricken, denn wenn ich Mustersocken weglege, werden die hier nie fertig *gg*

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Socken aus, die Farben und auch das Muster sind toll. Nach meinen ersten Stino-Socken, stricke ich sicher auch welche mit Muster ;-)
    LG und einen schönen 2.Advent, sowie Nikolaustag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. total schönes muster und auch die farbe der wolle ist super...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Super! Heb het patroon ook meteen opgeslagen.......

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schöööön!!

    Ich finde ja, das ist die perfekte Farbe für das Muster - das werden ECHTE Calendulas :-D

    Liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja jetzt schon super toll aus viel spass weiter
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus mit Deinem selbstgefärbten Wölleken.
    Und Dein Muster sieht richtig plastisch aus - das gefällt mir sehr gut :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Genau das richtig für das graue Wetter hier bei uns!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Färbung, die mit dem tollen Muster super aussieht. Du hast übrigens recht, wenn man Mustersocken liegen läßt, findet man ganz schwer wieder in die Muster rein :-(.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Boooooah, toll! Da macht sich bei mir grad ehrfürchtiges Staunen breit, so gut gefallen mir diese Socken! Die Farben und dieses Muster sind einfach nur total klasse!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. na dieses Angestrickte wollte ich aber auch nicht unkommentiert lassen:

    einen schönere Kombination kann es eigentlich nicht geben. Das sind in der Tat CALENDULAS ! :) Toll zusammengestellt.

    ich noch mal
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar