Montag, 28. Dezember 2009

56/2009

Pebble Beach

Pebble Beach

Handspunbysabs

aus einem Kammzug von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5 

 

Dieses Paar ist wirklich eins meiner schönsten dieses Jahr. Das Garn war ja schon schön, aber verstrickt ist das ganze noch um einiges schöner :) Das sind richtige Luxussocken! Die fühlen sich tatsächlich so an wie das Sockengarn (STR) von Blue Moon. Unbeschreiblich weich, mit einem wunderschönen Maschenbild.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Kammzug von Blue Moon!

Dieses ist noch nicht mein letztes Paar für dieses Jahr denk ich mal, denn da sind noch 1 oder 2 Paar kurz vor der Vollendung :)

Kommentare:

  1. *hoil* - schon wieder ein Kommentar pfutsch. Was isn mal wieder mit Blogger los *böseguck*

    Sabine, die sind ein Traum

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deze zijn werkelijk heel erg mooi, ben het met je eens; het zijn zeker een van je mooiste paar sokken!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja wirklich klasse aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Die Socken sind einfach grandios! Richtig schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhh! Das sind wieder einmal Socken ganz nach meinem Geschmack! Herrliche Farbkombi!

    Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit vielen deiner superschönen Socken!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. also ich kann mich gar nicht entscheiden....ich finde aaaaalle deine socken sind total schön! Und diese sind auch top....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine,
    man sieht Deinen Socken an, wie weich und kuschelig sie sind.
    Ein traumhaft schönes Paar :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. och Sabine, die sind soooo wunderschön....die Farben und die Streifen und so weich...hach herrlich, da kannste wirklich glücklich sein mit...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,

    na bei dir geht es ja Schlag auf Schlag *lach*

    Beide Paare gefallen mir super wobei ich doch ehrlich sein möchte und dem handgesponnenen den Vorrang gebe....
    Die Farben sind zu schön und die Weichheit ist schon auf den Bildern zu sehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön sind die!!

    Und als nächstes muss ich dann auch einen BMFA verspinnen - Du machst mir immer so Appetit *ggg*

    1000 liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar