Mittwoch, 23. Dezember 2009

Drifting…

heisst dieses Garn und ich finde es mehr als SCHÖN!

Drifting

Handspunbysabs

120 Gramm - 410 Meter

2fach verzwirnt

Die Wolle ist vom Neuselandlamm und liess sich ganz klasse verspinnen. Die Farben sind sooo schön und ich weiss jetzt schon das dieses Garn Weihnachten auf meinen Stricknadeln verbringen wird.

Hier nochmal der schöne Kammzug den  das Wollhuhn gefärbt hat, danke nochmal Tanja :)

Kammzug Drifting

Ich hoffe Ihr habt heute nicht allzuviel Weihnachtsstress.

Kommentare:

  1. so schön und gleichmässig....hihi ich bin froh wenn mein einfach gesponnener wolle so dünn ist!!! grins...ich liebe das spinnen so sehr und bewundere eure wolle!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott... was für tolle Bilder von einem genialen Garn...
    Das haste Dir die Farben aber richtig gut erhalten.
    Habt Ihr beide sehr gut hin bekommen :)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen und ganz leisen Rutsch ins neue Jahr - ruhig und leise wegen Ollie :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. also es begeistert mich mit welcher Konsequenz Du die blau/braun Garne spinnst und jedes sie anders aus.

    Ist die wieder bildschön gelungen und dieser matte Goldton - einfach supi!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, Sabine, ich wußte doch, dass der bei Dir bestens aufgehoben ist - bei mir hätte ich den Kammzug ja niemals so schnell in versponnenem Zustand gesehen!

    Ein traumhaftes Garn hast Du da gesponnen!

    Viele liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine,

    wunderschön und freu auf das was du draus strickts.....

    fröhliche Weihnachten für euch alle

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Garn ist da bei dir entstanden.
    Ach es reizt mich so auch mal mit dem spinnen anzufangen.

    Spinnst du eigentlich mit dem Louet S 10 ?

    Wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir ein kurzes Statement zu diesem Rad geben würdest.
    Aber Achtung ich bin wirklich der absoute Anfänger .........
    So , wenn dich das jetzt nicht erschreckt hast würde ich mich freuen wenn du mir eine Mail schreiben würdest.

    Bianca.Waldmann@gmx.de

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar