Donnerstag, 3. Dezember 2009

Das Färben…

… muss ich erst mal wieder üben glaub ich :( Diese beide sind jedenfalls nicht so der Hit.

Der Obere geht ja noch aber der Untere hat wirklich Knallfarben, noch mehr wie auf dem Foto. *örks*

Trevor

012

 Black Stranger

006

Ich werde heute wohl nochmal färben, aber dann in etwas dezenteren Farben *ggg*

Kommentare:

  1. .... ich finde gerade den unteren richtig schön

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du den oberen strang unbedingt unbedingt weghaben willst, würd ich mich opfern und mir den schenken lassen ;)

    liebe grüße
    julia

    ps: die lucy-socken haben tolle farben!

    AntwortenLöschen
  3. *hihi... wie ich ja schon gesagt habe... Du machst Witze *gröhl...
    Ich finde den unteren ein kleines Stückchen schöner, aber das ist auch nur meine Meinung :)
    Und ich hoffe, das Essig ist Dir nach dem Färben ausgegangen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. na irgendwie kann man denen ja gar nicht ansehen wie sie mustern werden ;( - aber der obere ist doch toll geworden - so quietschig bunt wie man es bei Dir auch gewohnt ist.

    Beim zweiten wäre ich jetzt auch ein bisschen verhalten - andererseits kann ich mich noch an keinen häßlichen socksbysabs erinnern!!!

    Und wenn ich so lange nicht gefärbt habe, sind die ersten Stränge auch immer ganz ungewohnt - das ist wohl normal und vergeht genauso schnell !

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die ja insgeheim hofft, dass Du wieder so richtig anbeißt und es hier nur so Färbeeinträge hagelt *g*

    AntwortenLöschen
  5. hehe Sabine...

    die sehen doch toll aus, was du auch immer hast...du färbst richtig gut.....lieb lächel....bin gespannt auf mehr und auf angestrickte...die Farben passen bei beiden Strängen super zusammen....das gibt tolle Socken...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nicht, dass Du üben musst - die sind doch prima!

    Liebe Grüße :-)
    Tanja

    PS: Mailantwort kommt!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Stränge. Bin schon sehr gespannt wie sie verstrickt aussehen werden.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar