Montag, 7. Dezember 2009

Meine ersten…

Koigu

koigu Farbe P155-15

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Diese Wolle ist einfach ein Traum!! Da ist eine unbeschreibliche Farbenvielfalt drin und die Farben leuchten gigantisch. Verstricken lässt die Wolle sich fast von alleine. Der Faden ist etwas fester verzwirnt und die Socken fühlen sich an den Füssen so schön weich an :) Diese Wolle könnte zur Sucht werden :o)

Hach sind die schön!!

Kommentare:

  1. Ja, die sind echt schön. Ganz tolle Farben, obwohl die Musterung nicht ganz so meins ist, aber die Farben strahlen um die Wette...
    Ich mag meine eine, die ich habe einfach noch nicht verstricken.
    Sie wird noch ein wenig gehortet ;)
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. na ich hoffe, dass es zur Sucht bei Dir wird. Genau wie die STR - dann haben wir nämlich schön was zu guggen hier!

    Und sie sehen Koigu mäßig kuschelig aus - ich mag die Merinos einfach zu gern!

    sei lieb gegrüßt
    Ute ohne Abo bis jetzt, bin schon ganz gestresst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschliessen. Die Farben sind super! Könnte mir auch gefallen :-)
    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bunte Socken. Die Farbvielfalt ist schon enorm.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön! Die Farben sind gigantisch! Da tut es einem fast schon leid, wenn die Socken fertig gestrickt sind. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja tolle Farben, ganz mein Geschmack. Sehr schönes Paar.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    nicht nur schön, sondern wunder-wunder-schön sind die geworden. So viele Farben, so ein gleichmäßiges Maschenbild und das Leuchten kann ich auch ganz deutlich erkennen ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabine
    ja die sind wunderschön echt toll das farbenspiel
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön farbenfroh sind die, dass die sich gut an den Füßen anfühlen glaube ich dir sofort. Die machen richtig gute Laune.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine,
    tolle Socken sind daraus geworde...ja, die Farben sind ganz mein Geschmack....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das bin ich mit Dir einer Meinung. Sehr schön sind die Socken. :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die toll geworden. Da passt ja einfach alles. Ich habe leider keine Koigu, aber das kann man ja irgendwann ändern ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die sind wirklich sehr schön..man ann schon auf den Bildern sehen wie knuffig die sind.
    Ganz tolle Socken.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Had je ruim genoeg voor een paar sokken? Of was het toch krapaan met de wol? Zoals je weet leef ik op grote voet;-)))

    Ze zijn prachtig overigens! Op de streng heb ik ze toen in het echt gezien, maar ik denk dat zo de kleuren nog mooier uitkomen!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur herrlich Bunt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooooooh - herrlich!!! So viele Farben auf zwei Socken! Unglaublich :-))

    Ich kenne Koigus bisher eigentlich eher blass, aber die hier sind echt ein Knaller!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen wirklich klasse aus! Die Farben sind der Hammer, und man kann fast fühlen, wie toll sie sich anfühlen... :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt klasse, so schöne Farben und man sieht ihnen wirklich an, daß sie superkuschelig sind!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schöööön.... Das kann man, glaube ich, gar nicht mit nur einem Wort beschreiben. Sogar auf dem Foto kommen die Farben sehr schön zur Geltung.
    Ich will aaaauuuchhh.... ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  20. Der helle - nein bunte - WAHNSINN. Echt HAMMER!!!

    Auch ich hoffe auf deine (Sucht-)Fortsetzung ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Wow - die sind ja wirklich klasse. Die Farbe der Wolle ist wunderbar und dieses klare Muster passt super dazu. Wo bekommt man diese tolle Wolle?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar