Sonntag, 20. Dezember 2009

Der Pebble Beach…

musste unbedingt angestrickt werden :)

Pebble Beach

Ich bin begeistert van dem Garn und den Farben. Lange liegen die handgesponnen Garne ja nicht bei mir, ich verstricke die wirklich gerne und trage die handgesponnen Socken auch gerne.

Hier hat es heute schon ganz viel geschneit! Alles sieht so schöne weiss aus, da kommt richtige Weihnachtsstimung auf.

Habt alle einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. ohhhh Sabine - wunderschön, mit was anderem hab ich aber auch gar nicht gerechnet! *g*
    Hätte gestern fast meinen Sea Mar angestrickt, weil ich ja wußte dass bei Dir auch eine STR handgesponnen klappert, hab mich dann aber für die Winter Wonderland entschieden. Das passt einfach und irgendwie besser wie Sea Mar :o))))))

    sei lieb gegrüßt
    Ute auch mit Schneebergen, Rudi schiebt schon seit einer Stunde mit dem Trecker

    @ Tanja, bitte bitte - Du weißt schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Ute und Tanja :)
    Was ist das denn hier für eine Geheimsprache? :)
    Und zu meinem Färbeexperimet: De Kmmzug gibt es hier nicht zu sehen, den hab ich Otto geschenkt.
    Ich war leicht frustriert :(
    Aber da ich weiss das Ute nicht locker lässt hab ich 600g. sw bfl bestellt *ggg*

    Und falls ihr wissen wollt wer Otto ist.... so heisst unsere Mülltonne :)

    AntwortenLöschen
  3. als wij het hier in Drenthe over onze Otto hebben, kennen ze hem ook niet;-) Volgens mij een typische Twentse opmerking:)

    Je Pebble beach wordt mooi! Er ligt bij jullie idd een lekker pak sneeuw, daar zijn we vandaag nog doorheen geploeterd:)

    groetjes, Msrtine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Farben von Deinem Pebble Beach kommen toll raus, das werden wie immer super schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    dein Angesticktes sieht (wie immer;-)) sehr vielversprechend aus. Eine tolle Farbkombination, so schön gleichmäßig gestrickt, so etwas hätte ich jetzt gerne auf den Nadeln.
    Ganz herzliche Grüße vom tief verschneiten Niederrhein sendet
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Angestrickt zeigt ganz genau, was das schöne Garn schon versprochen hat - mhhhh werden die klasse :)
    Wie schön, das Du es gleich auf die Nadeln genommen hast.
    Dir einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, bitte bestellen, Ute? *ggg*
    Du weißt doch, erst kommt das "F" :D

    Sabine, da siehst Du, was Du mit Deinem schönen Garn angestellt hast! Die Socken werden ganz wunderbar!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bildschön! Weiterer Kommentare bedarf das glaube ich gar nicht ;-) Gefällt mir ausgesprochen gut. Das hast du mal wieder toll versponnen-

    ja und die Noros sind auch klasse. Ich kann ja so gar nix zu der Wolle sagen, weil ich weder welche verstrickt habe, noch besitze. das kann sich allerdings ja mal ändern ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar