Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein neues…

…Projekt fürs nächste Jahr :)

Angestrickt hab ich den Crabby McHappypants von Blue Moon .

010

Und dazu passend kam gestern der Kammzug von Blue Moon hier an :)

001 Ich hab mir vorgenommen um im nächsten Jahr jeden Monat abwechselnd einen Strang und einen Kammzug von Blue Moon Fiber Arts zu spinnen und verstricken, mal sehen ob das so klappt. Aber ich finde das sind doch mal schöne Vornehmen zum neuem Jahr *ggg*

Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Farbe ;o).
    Gefällt mir was ich jetzt schon sehe.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein toller Kammzug. Die Farben sind echt einmalig! Schon jetzt weiß ich, dass das mal wieder richtige Traumsocken werden!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die gefällt mir auch wieder total!! Du fragst was ich für eine faser verspinne...ehrlich gesagt ich bin nicht mehr ganz sicher...es ist aber mal was edles....glaub merino mit wenig seide....es ist rosa mit schwarz und weiss darin. Im weiss hats so kleine teile drin...ich muss das nächste mal aufschreiben was ich kaufe!!! bin ja noch ziemlich anfänger und da vergisst frau viel!!
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr und noch weiter viiiel spass am spinnen!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarerVorsatz, Sabine - da haben wir ja dann alle was davon *ggg*

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    na wenn das kein guter Vorsatz für´s neue Jahr ist.

    Vielen Dank für deine Mail .

    Sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine, so einen Vorsatz fürs neue Jahr finde ich besser als Wolldiät zu halten.

    Alles Liebe für 2010
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, tut richtig gut diese Farbenpracht. Gefällt mir und die Socken werden sicher wieder einsame Spitze.
    LG
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderbaren Vorsatz hast du für das nächste Jahr und ich komme immer gerne vorbei, um diese Farbenpracht zu bewundern!
    Da freu ich mich mit dir - auf das Jahr 2010!
    LG und guten Rutsch
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön!
    Die Farben sind genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvester und happy 2010!

    Liebe Grüsse

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee - so toll, dass ich am liebsten mitmachen würde *hüstel*
    Und dann fängste auch gleich mit der Kracherfärbung McHappypants an. Super!!!

    ich geh noch den Dezember anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sieht die Wolle angestrickt aus und für Deine Vorhaben im Jahr 2010 wünsche ich Dir viel Spaß. Rutsch gut ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sabine...

    der ist wunderschön, das heißt beide natürlich...freu mich auf die Socken und dein Garn aus dem Kammzug

    liebe Grüße
    und guten Rutsch ins Jahr 2010
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar