Sonntag, 13. Dezember 2009

Endless Summer…

… heisst dieses Garn und der Name passt :)

endless summer

100% Merino

102 Gramm- 375 Meter

2ply

Ein wunderschönes Garn! Leider hab ich kein Bild mehr von dem Kammzug, es war ein Geburtstagsgeschenk von Steffi und in meiner Gier hab ich vorm verspinnen kein Foto gemacht :(

Nachgereicht: Das Bild vom Kammzug, Steffi hatte ja zum Glück eins gemacht :))

Daanke Steffi!

463B

Kommentare:

  1. Saaabine, Dein spinning ist ja einfach perfect. Es kommt mir echt so vor, als ob die Garne auf Deinem neuen Rädchen noch mal um Klassen besser sind und die davor waren ja schon so toll!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute, aus der Kälte aber ohne Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus das Garn, da bekommt man tatsächlich Lust auf den Sommer...schade, dass nun erstmal der Winter vor der Tür steht. Aber nach Weihnachten geht es ja schon wieder bergauf...*freu*
    LG
    Anja..die gespannt ist, was du aus dem Strang schönes strickst. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    lange lese ich schon still mit, aber jetzt muß ich mich einfach mal melden.
    Du hast einfach ein Händchen für Wolle!!! Deine Socken waren ja von Anfang an schon toll. Als Du angefangen hast, zu färben, war ich schon total begeistert. Als Du angefangen hast, zu spinnen, ebenfalls.
    Einfach genial.
    Ich besuche Deinen Blog sehr gerne und freue mich immer an den wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss auch sagen: ich freu mich jetzt schon auf die Socken aus diesem Garn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schönes Garn...
    und es sieht unglaublich kuschelig weich aus - echt klasse :)
    Einen lieben Montags-Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Wat mooi!!! Deze zou ik zelfs lekker nu breien en aantrekken, dat is voor deze donkere dagen perfekt om je lekker te voelen!

    Je calendula's vind ik ook prachtig geworden, het patroon past helemaal bij de kleur van de wol!

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine

    wow, das ist richtig toll, der Kammzug und wie die Farben im Garn rauskommen, herrlich...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boh Sabine

    Das hast du gesponnen??? ich bin total begeistert von der Gleichmäßigkeit deines versponnen...verzwirntes..
    Und die Farben ein Gedicht.

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Garn, meine Güte sieht das toll aus. So kuschelig und gleichmäßig, wahnsinn. Na und die Farben erst, das gefällt mir wirklich gut.

    Genau wie deine Calendulas, die sind auch echt toll geworden.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wolle! Mir gefallen die Farben sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar