Samstag, 19. Dezember 2009

Mein erster…

… Kammzug von Blue Moon Fiber Arts

Pebble Beach

100% superwash Merino

Pebble Beach

Ein traumhaft schönes Garn! Der Kammzug ließ sich ganz einfach und schnell verspinnen.

110 Gramm-385 Meter

2ply

Das nächste mal werde ich da 2 Stränge von wickeln, dieser ist so dick das man ihn kaum zusammen drehen konnte :)

Das Garn ist superweich und fluffig. Wunderschöne Farben auch noch!

Diesen Kammzug hab ich mal wieder mehrfach geteilt, um etwas kleinere Farbabschnitte zu erziehlen.

Das Garn wandert heute noch auf die Nadeln und der nächste Kammzug von Blue Moon ist schon unterwegs :)

Kommentare:

  1. Hier sind auch genau -18 °C - Wahnsinn,so eine Kälte kenn ich nur aus den Winterurlauben über 1000 m.

    Traumhaft sind diese Kieselsteine! Das ist eine wunderbare Färbung der Blue Moon Ladies. Liegt ganz auf unserer Linie! :)

    Und schön, bei Dir kommen die Sachen immer so fix auf die Nadeln. Ich freu mich schon auf das, was da rauskommt.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi, Sabine!

    Kleuren zijn erg mooi, ben benieuwd naar de sokken hiervan.

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Garn, Sabine! Und damit hast Du erreicht, dass der Kammzug mal wieder auf meiner BMFA-Wunschliste landet... Bei mir stehen auch schon ein paar Schlange vor dem Spinnrad, aber ich quäle mich noch mit einem anderem rum.

    Zeigst Du nicht mal Deine Färbungen?

    Deine Frage zu meinen gefärbten Kammzügen beantworte ich noch - komme gerade zu nichts... Vorweihnachtsstress *g*

    Viele liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bewundere deine wolle sehr und ich muss noch lange üben bis ich soweit bin....schöööön sieht sie aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine,

    wunderschönes Garn, da stimmt wieder alles, freu mich schon aufs Angestrickte daraus...

    oh ja, ich mag deine Färbungen auch sehen.....ich kann Ute da nur beipflichten, ich färbe die Kammzüge auch nur mit Luvotex und Tuto Min, ganz selten mit Lanscape.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar