Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein neues Garn…

…ist auch mal wieder fertig :)

 BFL ROVING - Laura Ingalls Wilder Colorway

von SheepishCreations

118 Gramm- 365 Meter

2fach verzwirnt

Lieblingsspinnfaser kombiniert mit meinen derzeiten Farbvorlieben, da passt einfach alles :)

Der Kammzug:

Und jetzt werde ich gleich mal meine Farbtöpfe abstauben, das ist ja ewig her das ich gefärbt habe, ich hoffe das ich das noch kann :)

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, Sabine! Und auf die Socken bin ich wirklich schon gespannt!

    Sag mal, hast Du gute Trageerfahrungen bei Deinen handgesponnenen Socken? Ich würde so gerne welche verschenken, aber es bringt ja nichts, wenn die dann nur fünf Wäschen überstehen... :-D

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wieder so schön aus. Färben hast du bestimmt nicht verlernt, nein, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. supertollefarbe.....und ich bin mir sicher, du kannst noch färben!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh ganz wunderschön und in wie vielen Varianten diese blau / braun Kombination möglich ist. :)

    Und Du färbst, das ist prima. Ich bin ganz gespannt, denn Deine intensiven Farben haben was!!!

    so einen lieben Gruß dazu
    Ute

    @ Tanja: Kim schleppt ihre beiden Paare nun fast ein Jahr und die sind wie die STRs nicht wie neu, aber haltber - so als meine Erfahrung zu dem Thema ;) zumal Kim ihre Socken definitiv NICHT schont *g*

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Richtig winterlich sieht das aus, einfach klasse!
    Riesig gespannt auf deine Färbereien:
    die Lucy

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine,

    toll....richtig toll, flauschig und eine super Lauflänge und die Farben...ach da könnt ich mich reinkuscheln....

    freu mich auf deine Gefärbten....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Laura Ingalls - ich fasse es nicht - da werden Erinnerungen wach *lach...
    Wieder so ein schönes Garn...
    das sieht noch weicher aus, als das Garn zuvor... Wie Du das machst - toll :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Farben,so harmonisch!
    Laura Ingalls....grins...war das nicht "Unsere kleine Farm"?
    Auch deine selbstgefärbten sind zwar farblich nicht mein Ding,aber die Mischung an sich ist gelungen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar