Freitag, 4. Dezember 2009

Färben…

… zum zweiten :)

Diese beiden gefallen mir schon wieder etwas besser.  Fotos machen bei dem dunkelem Wetter ist nicht so ganz einfach, der untere hat in Wirklichkeit viel schönere Farben, ein  richtig schönes leuchtendes Türkis-Grün.

Ghita

015

Opix

009

Habt alle eine schönes Wochenendeund 2. Advent, ich fahr nun auf den Weihnachtsmarkt in Münster :)

Kommentare:

  1. Die sind beide toll!
    Aber die zwei von gestern hätt ich auch nicht von der Stricknadel geschubst....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooh!
    Obwohl ich ja sonst eher der Türkis- und Grün-Fan bin, gefällt mir diesmal "Ghita" besser.
    Ein Traum :)

    Viel Freude auf dem Markt wünscht
    mit lieben Grüßen,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Beide erg mooi! Maar de blauwe is echt mijn kleur;-)

    Ben benieuwd hoe het in Münster was, mijn moeder gaat ook altijd:)

    groetjes,Martine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh Sabine, der obere sieht ja sehr interessant aus - haste da was neues probiert???

    Und unten der ist sowieso schön!
    Ich hoffe, Du nadelst bald was von Deinen neuen Färbungen an!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    UTe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich finde alle vier schön, auch der knallige! Bei mir wird es wohl nohc ein weilchen dauern, bis ich wieder zum färben komme, leider!
    Wünsch dir auch einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Auch beide toll! Bei dem oberen gefallen mir besonders diese Farbpünktchen :-))

    Viel Spaß beim Glühweintrinken!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den untern ganz besonders. Der hat so richtige Meerestöne :)
    Und, wo sind die anderen... ?
    Lasse Dich lieb Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine,
    beide wieder toll....haben was...der obere ist heute mehr mein Fall....aber ich freu mich ehrlich auf die Angestrickten....liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Schätzchen hast du gefärbt......aber auch die unteren zwei finde ich Klasse...

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Na, aber hallo! Sind das tolle Färbungen! Alle beide würde ich dir vom Blog weg mopsen *kicher*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    deine Färbungen sehen super aus! Da bin ich ja mal auf das entsprechend angestickte gespannt ;-)

    Einen schönen 2. Advent...
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Der obere Strang gefällt mir gut. Der untere ist mir etwas zu türkis. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar