Freitag, 11. Dezember 2009

54/2009

Calendula Cable Socks

calendula socks Coloursbysabs

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Calendula Cable Socks vom Wollhuhn 

coloursbysabs

Diese Socken hab ich in einem Stück fertig gestrickt. Wenn ich Mustersocken weg lege werden die nämlich bei mir nieeee fertig :) Aber es hat so viel Spass gemacht dieses Muster zu stricken, das ich die nicht zur Seite legen konnte. Das wird wohl noch öfter auf meine Nadeln kommen.Ich finde die Färbung passt genau zu den Socken! Danke Tanja für dieses tolle Muster!

Habt alle einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Oooooh - sind die schön geworden, Sabine!! Und Deine Collage, einfach super!!

    Bei mir gibt's nur eingängige Muster *g* - zu oft musste ich komplizierte Sachen wieder auftrennen, weil ich erst keine Lust mehr hatte und mich dann nicht mehr erinnern konnte...

    Viele liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wahre Hammersocken!! Schon alleine diese Farben....und dann noch die Zöpfe...perfekt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. also die sind hammermässig und sooooo eine tolle farbe....die du super in szene gesetzt hast!!! Bravo!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch so schön... Ganz toll hast Du Deine Wolle dazu gewählt und so schnell fertig waren sie...
    Und, wann kommen die nächsten drauf?
    Liebe Grüßkes
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt wirklich ganz wunderbar zum Muster. Schöne Fotos!!! Ich hab meine Calendulas auch fast in einem durchgestrickt :) Obwohls meine ersten Mustersocken waren, das lässt sich einfach ganz fantastisch stricken. Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das Muster habe ich auch schon verstrickt, es sieht einfach klasse aus. Zu deiner Färbung passt dieses Muster auch ausgezeichnet. Tolle Wolle, wunderschönes Paar.
    Liebe Grüsse und schon mal einen schönen dritten Advent wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Socken sehen so schön aus :-) .
    Das Muster passt toll zu Deiner selbstgefärbten Wolle.

    Liebe Grüße
    Mray

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins nochmal. Ich habe heute schon so viel getippt, dass ich anscheinend nicht mehr in der Lage bin meinen Namen zu schreiben.

    Noch einen Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Socken sind das geworden. Die Präsentation mit der Ringelblume gefällt mir auch. Die Farben und das Muster sind eine Augenweide.
    LG und einen schönen 3. Advent dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine,

    das ist eine wunderschöne Färbung von dir und sie Wolle passt perfekt zum Muster von Tanja...soclh schöne Farben, wow...

    ich wünsch dir ebenso einen schönen 3. Advent...die Zeit rennt schon wieder...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch!!!

    Begeisterte liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Also einen farblich passenderen Strang für Calendula Socken gibt es ja gar nicht! Das sind superschöne Socken geworden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so Bilder, da bleibt einem glatt die Spuke weg.

    Die schönsten Calendulas - als ob Du die Wolle genau dafür gefärbt hättest. Einfach richtig schön!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Dieses wunderschöne Muster mit dieser traumhaft schönen Wolle gibt einfach superschöne Socken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine!

    Die sind einfach nur gigantisch schön! Die Farben passen perfekt zum Muster.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken sind richtig toll. Super Farbe! Und das Muster paßt sehr gut zu der Wolle.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar