Montag, 26. Oktober 2009

Nachschub :)

Von Blue Moon hier angekommen:

003

Von oben nach unten: Sockgate, Lucy und Mr Green Jeans .

Von Allspunup:

Superwash Merino wool Combed Top

010

von FluffFibers:

Thankful - Handdyed Merino Combed Top

013

von SheepishCreations:

ROMNEY ROVING - Aeneas Colorway und BFL ROVING - Laura Ingalls Wilder Colorway

015  017

Von Spincerely:

Superwash BFL Roving - Kendra Transistions

019

9 Kommentare:

  1. Ganz bestimmt wirst Du SOCKGATE anstricken *klimper*

    Wir haben schon ähnliche Vorlieben, gelle? :o)) Denn Allspunup hab ich ja so ähnlch auch gekriegt und den Fluff hab ich ganz gleich hier *grins*

    Aber sag mal, gibbet noch ein Bilchen vom neuen Rädchen????? Das wär schon schön!!!

    jedenfalls einen lieben Gruß von mir!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind das wieder herrliche Farben! Dass du dir Nachschub zum Spinnen holst, verstehe ich ja. Aber warum Garn? Schließlich machst DU doch die schönsten Färbungen weit und breit!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, dass ein Sockengarn nach mir benannt ist... ;-)
    Wunderschöne Wolle und ganz tolles Spinnfutter ist da bei dir eingezogen, bin schon gespannt auf Angestricktes/Angesponnenes!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiiii....nein da seh ich nicht hin.....das sind ja mega tolle farben....huch....ich geh jetzt lieber weiter!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. !!! Superwash BFL Roving - Kendra Transistions, - dem könnte ich wirklich nicht wiederstehen und müsste mich gleich ans Rad setzen damit. Bin gespannt, ob das superwash nichts ausmacht und die Wolle trotzdem so schön weich bleibt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,
    da bin ich mal gespannt, welche STR Du als erstes versrickst. Farblich tippe ich mal auf Lucy auch wenn ich lieber Sockgate sehen würde.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. wie ich sehe, sind deine Blue Moon doch noch angekommen 2zwinker" schöne Strängelchen hast du dir da ausgesucht!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine,

    na da können wir uns ja alle hier auf wunderschöne Garnbilder freuen....bin gespannt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön, Deine Ausbeute... vorallem der von Allspunup... - was für tolle Farben.
    Na und das der Olli gewonnen hat,
    war doch klar, oder *lach...
    Nochmal ein liebes Grüchen
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar