Dienstag, 10. Mai 2011

Retroid…

… hab ich angestrickt

006

Kommentare:

  1. Uiii...das ist aber eine tolle Farbkombi!!
    Das macht gleich doppelt so viel Spass zu stricken!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wird der toll!!!! Traumhaft schön!!!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi braun/türkis sehr gerne - deswegen gefallen mir auch die angstrickten Socken ♥♥♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das wäre auch Farben für mich - gefällt mir sehr gut!!!

    Sonnige Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind wirklich wunderschön!!! Genau mein Ding!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, der ist wunderschön....solch tolle Farben...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sind das schöne Farben! Würde mir auch gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft schön. Schade das es kein Internet zum fühlen gibt- das sieht so weich aus.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind traumhaft :). Ich habe mir übrigens,nachdem du mir "Mut gemacht" hast das Sockenmusterbuch von Regina Satta bestellt, und ich muss sagen, du hast recht: Der japanische Flusslauf ist wirklich ganz einfach :).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar