Sonntag, 29. Mai 2011

Die Neuen…

 

… aus dem Farbtopf

Cracker Jack

100% Merino

Wokaihwokomas

100% Merino

Laconique

100% Merino

Bobbert

Opalsockenwolle 75/25

Der Bobbert hat sich fürchterlich geziert beim fotografieren, der hat ein ganz tolles Rot mit Blau, Türkis und Gold.

Das Färben macht mir immernoch ganz viel Spass, ich hab noch so viele Ideen die ich gerne ausprobieren möchte :)

Kommentare:

  1. boah sind die schööööön!!
    Der Bobbert und der Cracker Jack...die wären sofort meins!
    Kann man die auch kaufen?
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. WOW,wie schön!
    Da fehlen Einem die Worte....:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Sabine. Du hast da aber eine neue Technik was?

    Sind die schön. Auch haben will. Ich könnte mich glaube ich von keinem dieser tollen Stränge trennen.

    Wunderschön♥

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaahnsinnig schööööön! Da erlangt das Wort "bunt" einen neuen Sinn für mich! Du bist ein Genie! schönen Sonntag, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Färbungen sind wirklich der HAMMER :-)
    Und diese Technik!!!?????????
    All diese Fragezeichen könntest du nun gerade auch in meinem Gesicht wieder finden :-)

    Wie machst du das bloß?

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine, der Wokaihwokomas und der Cracker wären meine :-) Wenn du verkaufen magst, dann mach doch mal piep. Deine Färbungen sind schlichtweg genial....

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Farben könnte ich nie auf einem Strang unterbringen ohne eine braune Soße zu fabrizieren O.O
    Wirklich toll!

    Schönen Sonntag noch :o)
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo deine Sockenwolle ist traumhaft geworden die Färbungen sind alle super schön, sag mal ich schuae immer wieder hier rein und frage mich ob du die tolle Wolle auch verkaufts oder tauschst???

    LG Sabine die gaaanz viel interesse hätte an wolle

    AntwortenLöschen
  9. Der Cracker ist der Hammer! WIe färbst du diese "fleckigen" Farben? das sieht so toll aus!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben, ein Strang schöner als der andere. Da kommt man so richtig ins Schwärmen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die sind mal wieder alle wunderschööön.
    Die ersten 3 haben es allerdings besonders angetan "sabber" ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die mal wieder toll. Am besten gefällt mir der zweite. Falls deine Stränge gern mal Urlaub in Deutschland machen wollen dürfen die gern mal vorbeikommen ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Uiiih sind die aber schön !!! So farbenfroh - klasse !
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll gefärbt, Sabine! Da ist wieder ein Strang schöner als der andere :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das sind ja tolle Farben. Auf die Musterung von dem Wokai....dingsda bin ich mal gespannt. Der gefällt mir am besten ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sabine, Deine neuen Färbungen sind ja langsam unerträglich. Meine Güte, da hast Du aber auch gerade ein Händchen. Nutz das mal schön, erst recht bei dem gemeldeten Wetter! Da färbt es sich ja noch besser, so rein Laune-mäßig.

    einen ganz lieben Gruß zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Himmel sind die toooollll!! Mir gefallen alle miteinander und ich bin mal gespannt auf das Angestricksel :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Boah, sind die schön. Die ersten beiden Stränge dürften sofort bei mir einziehen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz hin und weg von diesen tollen Farben.......... und würde den ein oder anderen Strang auch sooooooooooofort adoptieren.

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar