Sonntag, 1. Mai 2011

26 /2011

 

Loretta

Lorna’s Laces Shepherd Sock, Muster von Regina Satta

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder ein tolles Muster von Regina Satta!  Auf den Fotos kommt es nicht so gut raus da mir das Türkis vor der Kamera wegschwimmt.

Beim stricken muss man dann doch schon etwas aufpassen, es strickt sich nicht einfach so nebenbei, aber die Mühe lohnt sich wirklich.

029

Ich mag diese Socken und werde das Muster sicher nochmal auf einer Lorna’s lace stricken. Muster und Wolle ergänzen sich einfach klasse.

Kommentare:

  1. Das nenn' ich mal wieder perfekte Socken. Muster und vor allem die Farben sind der Knaller :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken schauen einfach toll aus. Du hast absolut recht, Muster und Wolle ergänzen sich perfekt!!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden, das Muster ist super ;o)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  4. die fertigen Socken sieht spitze.

    wünsche dir einen schönen Mai :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen - das sind für mich perfekte Socken! Muster und Farbe - einfach ein Traum ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Also, so was von genial!!! Zum Verlieben schön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. wow, Sabine das sieht wunderschön aus und ich stelle mir das Türkis einfach bildhaft vor...

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich dir nur zustimmen, die wolle passt perfekt zum muster oder doch andersrum? angestrickt waren sie ja schon schön, aber fertig - einfach traumhaft.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, das Muster passt so toll mit der LL zusammen. Die Farben sind himmlisch und ich finde, man erkennt das Muster gut auf den Bildern :-) , ein rundum gelungenes Sockenpaar!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ja schon das Angestricksel gelobt, da ist es kein wunder, dass ich die fertigen Socken auch ganz toll finde :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft Sabine, man sieht auf Deinen tollen Bildern wirklich wie die Lornas in diesem Muster aufgehen!!!!

    einen lieben Gruß in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön! Das muss ich jetzt aber auch schnell mal anschlagen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar