Mittwoch, 11. Mai 2011

28 / 2011

 

 

Gentle Touch

Coloursbysabs

Muster; Jeck von Regina Satta

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadeln

Eine Färbung von mir, wo ich gedacht habe das ich die nie verstricken werde. Aber mit diesem Muster einfach supertoll rauskommt.

Das Blau bringt die anderen Farben so richtig zum leuchten.

Ich werd jetzt mal in meinem Stash schauen was ich noch mit dem Muster vernadeln kann. Ansonsten wird sowas nochmal gefärbt :)

Kommentare:

  1. super schön Sabine, aber ich hatte hier auch nicht mit häßlichen Socken gerechnet :)

    Und all die anderen Sachen - vor allem dieser Baumwipfelzwerg - sooo soo schön und irgendwie verspielt - aber das hab ich Dir ja schon gesagt ;)

    einen lieben Gruß von einer Verschollenen ;)))))

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen suuuuper aus und gefielen mir angestrickt schon gut.
    Das Muster bringt's an den Tag - is' doch "jeck" oder ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön Sabine. In Zukunft werde ich auch auf Einreihenringel immer Hebemaschen stricken. Das kommt gut raus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE !!!

    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön♥ Richtig schick mit diesem dunklen blau.
    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll geworden, das Muster hab ich auch schon in mein Herz geschlossen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster steht der Färbung ausgezeichnet.
    Wirklich klasse geworden ♥

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle ist wirklich genial für dieses Muster!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. wow,der gefällt mir super gut liebe Sabine, passt wirklich herrlich zum Jeck..
    ganz liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar