Freitag, 27. Mai 2011

32 / 2011

 

Buffalo Bill

(Regenwald VII) - Opalabo März 2011

Grösse 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Bei den Socken hab ich jede Masche genossen! Tolle Farben und die Wolle war superweich und fluffig.

Auch die neue Regenwaldkollektion ist wieder richtig klasse, die werde ich wohl komplett verstricken :)

Kommentare:

  1. Schön sind die geworden :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben sind großartig, wunderschöne Socken sind Dir da von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mieps

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paar, klasse Farben, schön und ruhig - mag ich! schönes Wochenende, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben, die gefallen mir sehr gut.
    Sieht klasse aus.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick hatte ich an selbstgesponnene Wolle gedacht. Die Socken sind wunderschön, es sind wirklich ganz besondere Farben. Genau meine eigentlich.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar