Sonntag, 22. Mai 2011

Frisches aus der Färbeküche

 

Hanky Panky

La Belle

Bommel

Ich hab alles auf 100% Merino gefärbt, da leuchten die Farben dann doch noch etwas mehr. Ich muss mich doch sehr beherrschen das ich nicht alles anstricke :)

Habt alle noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. hanky panky und bommel!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,da würde es mich auch in den Fingern jucken...:-))
    Wunderbar leuchtende Farben....einfach superschön!!!!!
    Schönen Sonnntag und liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuhhh.... Hanky Panky und Bommel treiben mir ganz schön den Schwweiss auf die Stirn, das jucken in die Finger und den Sabber aus dem Mund...
    Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen , oder ?
    Wunderschöne Färbungen, La Belle ist auch Super, nur halt nicht mein Farbschema....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Bommel, definitiv Bommel, wie genial ist denn der Strang.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Augenweide an diesem trüben Sonntag :-) Wunderschön sind die alle, mein Favorit ist aber Hanky Panky ;-) den würde ich gleich anstricken wenn ich könnte :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  6. beherrsch dich doch bitte nicht...die sind ja einfach herrlich, welchen strickste denn nun an? drängel....oben, Mitte, unten, Lose ziehen wird helfen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ... hoffentlich bald angestrickt! schönen Sonntag, Maria

    AntwortenLöschen
  8. woah was sind das für geniale Färbungen

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  9. na Du haust ja tolle Färbungen raus. Ich würde die ALLE anstricken, schon damit keiner klauen oder abschwatzen kommt ;)

    Supersuperschön ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Super Färbungen.Die Stränge gefallen mir alle sehr gut. Welchen strickst Du zu erst an?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sind die alle toll. Ich würde die auch anstricken. Ansonsten komme ich mal doch zum Markt. Wirkich ganz ganz toll Sabine♥

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, La Belle ist ja schön :). Aber die anderen beiden gefallen mir auch... Das werden ganz sicher wieder tolle Socken...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ... auch die drei wieder absolut genial!!! Bei diesen könnte ich mich gar nicht entscheiden - wie gesagt alle drei SPITZE!!!

    Schönen Restsonntag, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hör doch auf Dich zu beherrschen, Sabine. Strick einfach alles an :-), die Stränge sind wieder so toll!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. und wieder so tolle Färbungen.
    Bommel hat es mir irgendwie angetan :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar