Mittwoch, 18. Mai 2011

30 / 2011

 

Retroid

Handspunbysabs – 100% SW Merino

Sheep 2 Shoe kit von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Ist schon ziemlich lange her das ich ein Paar aus einen meiner selbstgesponnenen Garnen gestrickt habe. Dieses hier war so toll das ich es erst garnicht weggelegt habe wie es ferig war.

Das Garn hätte etwas dicker sein können, aber die Socken sind trotzdem richtig schön fluffig und man braucht auch nicht immer so dicke Socken :)

Das sind natürlich meine!

Kommentare:

  1. Traumhafte Schätzchen ... Schönheit pur ... schmacht :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind wirklich wunderschön!
    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Internet zum Fühlen! die sehen so toll weich aus, da muss man ja aufpassen, dass man die Bilder nicht betatscht *grins*. Die hätt ich auch auf jeden Fall behalten :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die sind wirklich super schön :-) Die Farben sind sowieso meins :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die würde ich auch behalten.
    Die Farben sind so wunderwunderschööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder traumhaft versponnen und so schlicht wie sie sind, kommt das schöne Garn perfekt zur Geltung!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. mhmmm, Sabine, die sind ja einfach nur TOLL.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich ganz besonders schön geworden, so richtig toll harmonisch ♥♥♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus♥
    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. uii, so schön sind sie, einfach wunderschön und zum mopsen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar