Freitag, 6. Mai 2011

Gesponnen…

 

Retroid

100% Merino – sheep2shoe von Blue Moon Fiber Arts

104 Gramm – 440 Meter

2 fach verzwirnt

Endlich hab ich auch mal wieder ein Garn fertig und dann auch noch eins was mir richtig gut gefällt.

Beim verzwirnen dachte ich das das Garn viel zu dünn ist, aber noch einem ausgiebigen Wellnesswollbad ist es genau richtig.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wunderschönes Garn...die Farben sind super
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Farben ♥ ♥ ♥
    Bin hin und weg!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Sind das waaaaahnsinns Farben!!! ich schmachte grad´vor mich hin :)) Auf die Verarbeitung bin ich total gespannt!!!! liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. mhmmmm auf die Bilder hab ich schon gewartet! Und es ist ja so schön. Schon doof, dass man manchmal so lang für ein Garn braucht, ist ja einfach nicht mal nebenbei gesponnen. *seufz*

    Aber es gefällt mir supersuper gut!!!!

    sei lieb gegrüßt und niemlas Stress wegen der Bloggerei ;))

    die Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach, einfach wunderschön! Nun bin ich auf Strickbilder gespannt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Farben steht mir wirklich
    die Gier in den Augen - so was von traumhaft die Wolle!!!

    Sonniges WE, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön Dein neues Garn!

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar