Samstag, 28. Mai 2011

Neue Schönheiten…

 

… sind hier eingetrudelt :)

Gestern kam hier ein dicker Umschlag aus der Socksstreet an! Zwei superschöne Färbungen:

Silly Melone und Silly City

Die Silly Socks Färbungen von Ute sind für mch immer etwas Besonderes.

Ute hatte mir auch 2 Baumwollstränge von Tausendschön mitbestellt:

Die Männerwirtschaft und die Südsee

Danke liebe Ute!!

Und die liebe Michaela hat mir von Ihrer Reise zur Wollmeise einen echten Prinzen mitgebracht!

Pfefferminzprinz

Danke Dir!

Ich geh nun mal etwas Anstricken :) Morgen gibt es hier dann schon wieder neue Wolle, selbstgefärbtes welches hier im Wind zum trocknen hängt.

Kommentare:

  1. Och,da ist ja ein Strang schöner als der Andere!
    Der Silly Melonen-Strang gefällt mir besonders gut,schön fruchtig...:-))

    LG,Romy

    PS:Kommentieren geht wieder...endlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle klasse aus ... die Melone richtig appetitlich :) - bin auch schon auf morgen gespannt! schönen Samstag, Maria

    AntwortenLöschen
  3. die silly melone habe ich ja schon bei socks street geherzt... und dann trudelt bei dir ein strang ein. ich gestehe: NEID!! :D
    ... und wünsche viel spaß beim verstricken! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Hach auf diesen Eintrag habe ich gewartet Sabine.

    Ich freue mich schon auf Deine Angestricke Silly Melone ♥
    An der TS Baumwolle konnte ich jetzt auch nicht länger vorbei, dank Ute ;o) die alte Virenschleuder.

    Hach ja das war soooo schön in Pfaffenhofen.

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Sockstreetfärbungen sind ja der Hammer. Die machen bestimmt extrem Spass beim stricken :).

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wirklich alle super schön. Aber die Sillywolle ist definitiv die schönste.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein paar tolle Stränge bekommen :). Ich glaub, ich muss mal Wolle wickeln üben, im Knäul gibt es so tolle Farben immer nicht :(.
    Bin schon auf das (die?) Angestricksel und die Wolle gespannt...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wooow - das ist ja eine Farbenpracht! Mit Spannung verfolge ich, wie sie angestrickt aussehen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar