Donnerstag, 19. Mai 2011

Nochmal gefärbt :)

 

Ich bin gerade sehr experimentierfreudig beim Färben und so hab ich nochmal 2 Stränge bebuntet :)

 

Der wilde Fridolin

100% Merino

Liselotte

100% Merino

Der wilde Fridolin ist ganz so geworden wie ich es wollte! In der Art werd ich wohl noch ein paar Stränge färben. Mit der Liselotte dagegen kann mich nicht so richtig anfreunden.

Kommentare:

  1. Der wilde Fridolin ist aber auch klasse geworden, da bin ich ganz gespannt, wie der als Socke (es werden doch Socken draus?) rauskomnmt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oha,der Fridolin ist ja ein ganz Toller...:-))
    Da würde mich auch brennend interessieren,wie er verstrickt ausschaut..:-))
    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde die Liselotte aber auch sehr hübsch ;) Bin auch auf Strickbilder gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Der Fridolin sieht super toll aus, aber auch die Lieselotte hat was. Ich bin schon neugierig auf die Socken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stricken.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Lieselotte auch toll! Auch ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Socken!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der wilde Fidolin ist wirklich ein ganz Hübscher! Bin auch sehr gespannt, wie er verstrick aussieht....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. fridolin sieht wahnsinnig toll aus! mit welcher technik hast du den denn gefärbt?

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...der Fridolin ist klasse! liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Aber Liselotte ist doch toll! So schöne Farben... Fridolin mag ich aber auch :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja beide grossartig!!! Aber der wilde Fridolin ist megastark ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. vom Fridolin aus Du nicht direkt zwei gemacht *klimper mit den Augen*

    Toll Sabine und auch die Liselotte, die hat nur mit dem Fridolin eine zu harte Konkurrenz! ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen beide gut, dann nimm doch die Liese mit auf den Markt.....da gibt es bestimmt Sofortverliebte....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Der Fridolin ist toll! :)

    Begeistert,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar