Dienstag, 3. Mai 2011

Der Hitchhiker…

 

Hitchhiker

Anleitung von Martina Behm

053

Ich strick ja nicht so oft Schals oder Tücher, aber dieser Hitchhiker hat echt Spass gemacht und ist auch toll am Hals

Der Schal hat 41 Zacken.

Gestrickt aus einer Trekking Wolle, ich glaube Ombré, aber so genau weiss ich das nicht da die Bandarole fehlte

Sicher nicht mein letzter Hitchhiker!

Kommentare:

  1. Was ist der schön Sabine - und so tolle Wollfotos ♥

    sei lieb gegrüßt irgendwie schon wieder aus klirrender Kälte :(

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, richtig kuschelig, den könnte ich gerade im Büro brauchen, eine Kälte heute und die Heizung ist schon auf Sommerpause gestellt *bibber*

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch sehr und bei den Temperaturen kann man ihn super gut ausführen ;)

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farben, sieht klasse aus! liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das wäre aber schade gewesen, wenn Du den nicht gestrickt hättest, da mir dieser in den Farben besonders gut gefällt!!!

    Herzliche Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus - tolle Fotos ;o)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  7. wow Sabine, der ist ein Traum, jetzt hat es dich also erwischt, so geht es mir mit der Magrathea von Martina, ich sag dir, das Tuch macht süchtig....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Hitchhiker auch sehr gut. Superschöne Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schick geworden.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist Trekking Ombré, daraus habe ich mal Socken gestrickt (und da ich nicht so viele stricke wie du, weiß ich das auch ganz genau ;-))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich habe auch gerade einen auf den Nadeln, der strickt sich wirklich toll und sieht klasse aus! *nick*

    Liebe Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar