Sonntag, 8. Mai 2011

27 / 20011

 

Baumwipfelzwerg

100% Merino – Elfenwolle

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

Das Stricken dieser Wolle war genuss pur! Superweich und wunderschöne Farben. Eigentlich schade das es so warm ist, sonst hätt ich die sicher an meinen Füssen *gg*

Wie gut das ich noch eine schöne Färbung von Tina habe :)

Kommentare:

  1. die kombi braun & rosa finde ich einfach nur toll! :)
    von daher gefallen mir die socken echt gut! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Ich muss unbedingt auch mal einen meiner Elfenwollstränge auf die Nadeln nehmen *festvornehm*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Gefällt mir außerordentlich gut! Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Mann, so gefällt mir der Farbverlauf viel besser. Vielleicht sollte ich meine Socken aufmachen und dieses Muster anschlagen ;D

    Bin genau Deiner Meinung, diese Wolle zu verstricken war ein Genuss!!!

    Guten Start in die Woche, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sabine, die sind ja so was von schön, dass ich mir gerade auch sofort mal einen Strang Elfenwolle bestellt habe. Müsst Ihr (Du und Ute)
    denn immer diese Viren streuen? Eigentlich sind meine Kisten rappelvoll :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Braun und rosa gehen immer! :-) in Kombination mit den anderen Farben ein echter "Knaller"

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Tinas Färbungen sind aber auch wunderschön...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. wow Sabine, ich bin begeistert, so schön ist er geworden, freu mich das er so schön mustert bei dir...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ah da isser :)
    Die Wilderung ist klasse.

    tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön♥ Und so eine klassische Rippe hat doch was :o)
    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, ich finde den Farbverlauf bei Dir viiiiel schöner, als bei meinem Baumwipfelzwerg.
    Ich muß Dir Recht geben...die Wolle läßt sich ganz toll verstricken und ich bin froh, das ich noch einen Strang im Korb schlummern habe.
    Vielleicht sollte ich es dann auch mit jeder 5. Masche rechts versuchen.

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar