Dienstag, 17. Mai 2011

2…

 

…mal Opalabo angestrickt.

Ein Knäulchen aus dem Märzabo hatte ich mir schon vorgestern rausgesucht und trotz neuem Abo auch angestrickt. Ich find das nämlich wunderschön!

Und gestern Abend natürlich auch eins aus dem neuen Abo. Das sind sooooo schöne Farben! Mal sehen ob ich mir heute noch ein Knäuel schnappe, aber ich wollte eigentlich nicht mehr soviel anstricken….

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Farben. Da wird man schon fast traurig, dass man sich ein Kaufverbot auferlegt hat und erst Stashabbau betreiben will *g.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja das sind wirklich tolle Farben... ich kann dich gut verstehen. Ich würde wahrscheinlich auch alle anstricken wollen :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das blaue Knäul ist ja toll, da kann ich mich ja auf jeden Fall drauf freuen, das hab ich nämlich auch bekommen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farben, besonders der obere Knäuel hat es mir angetan.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Knäuel sind wirklich die schönsten in dem Abo. Besonders das untere finde ich genial.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide sowas von schööön ... und ich hab´das Abo nicht mehr :( blöd aber auch :) liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. es macht doch aber so Spaß deine Angestrickten zu gucken...schön sind sie....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar