Freitag, 13. Mai 2011

29 / 2011

 

Lilac

100% Merino, Jitterbug von Colinette

Par 5 Muster

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Es gab hier selten ein Paar was mich so geärgert hat beim fotografieren :( Dabei ist es das schönste Lila was ich auf Sockengarn gesehen habe. So ein richtig sattes Lila!

Ein absolutes Traumpaar für mich!

Und noch etwas in eigener Sache: irgendwie funktioniert mein Blog in den letzten Tagen nicht richtig, manchmal verschwinden die Kommentare  und einloggen kann ich mich schon gar nicht :(

Kommentare:

  1. also mit Deinem Blog hab ich keine Probleme bisher. Aber komm doch ruhig rüber zu WordPress :)))

    Na und die Farbe mochte Deine Kamera ja wirklich nicht :( Mich gruselt es auch schon vor den Fotos. Aber da ich ja Aboanstricke, dauert es noch was bis dahin *kicher*

    Ich weiß wie schön die Socken aussehen werden, als Par5 ganz gewiss ein Traum.

    sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Ute, die jetzt stricken geht *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, den Ärger mit der Kamera, die mal gerne ein Eigenleben zu haben scheint, kennen wir wohl alle.

    Aber ich kann mir die Farbe guuuut vorstellen ;-) und die Jitterbugs sind eh meine Favoriten. Also rundrum die perfekten Socken :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hier kommt der Farbton einzigartig schön an, vielleicht liegt es an meinem altmodischen Monitor :) - das Lila ist wirklich traumschön; liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Traumpaar!
    Ich kann das tolle lila zwar nur erahnen bin aber trotzdem hellauf begeistert!

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. oh :o)

    ein irre schickes Paar.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar