Dienstag, 1. September 2009

Der August…

… in Bildern :)

August

Nur ein Paar Socken ist fertig geworden :(

Kommentare:

  1. Hallo
    Das sieht nach sehe viel Arbeit aus!!! Ich wünsche Dir viel spass,aber für uns ist es Vergnügen und keine Arbeit--Oder?
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Na sei mal nicht traurig, es gibt so Phasen, da strickt man halt nicht so viel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. *lach* da ist so ein Überblick natürlich "schwierig" *g*, aber unser Hobby sollten wir eh nicht verbissen sehen.

    Da bin ich mal gespannt, wie der nächste Monat aussehen wird ;o) für uns Gucksuchteln hoff ich ja auf etwas mehr Ausbeute!

    sei lieb gegüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    bei mir sind auch nur zwei Paar Socken fertig geworden....ist doch egal! Dafür hast du gefärbt und Wolle gekauft"lach"!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kollagen sind klasse... diese Farben sind einfach herrlich und beweisen, dass der August ein kunterbunter Monat war :)
    Und ich wette, dank Ollie wird der nächste Monat noch viel viel bunter werden :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    nur ein Paar Socken? Ja und! Dafür machst du soooo schöne Bilder bzw. Collagen, außerdem hast du gefärbt und gesponnen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar