Freitag, 11. September 2009

Meinen Strickkorb….

… hab ich mal in Sicherheit gebracht :)

Denn Ollie ist heute bei uns eingezogen.

tuin6

Ein Rauhaar Jack Russel. Ganze 8 Wochen alt:)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. der ist ja sowas von süüüüüß !!!!!!
    viel Spaß mit dem kleinen kerl

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOh, so süüüüüüß! Unser Freddy ist jetzt 25 Wochen und jeden Tag eine Freude. Viel Spaß mit dem Kleinen wünsch ich euch.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefeliciteerd!!! Ollie is zo schattig! En nu maar zien dat ie overal van afblijft;-)

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der ist ja super süß. Bitte zeig uns doch noch mehr Bilder von ihm.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist der herzig, ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süss!!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude , schöne Stunden und viele ERlebnisse mit Olli
    Liebe Grüße auch von unserer Roxy an Olli..wuff
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Sabine - ich freue mich so für Euch... der kleine Mann ist ganz entzückend und hat ein super schönes Leben vor sich :)
    Knuddel ihn dolle von mir und toi toi toi
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ein ganzer Sack voll Leben bei euch eingezogen, ich habe auch eine Jack Russel Hündin seit 3 Jahren bei uns in der Familie! Er wird euch viel Freude machen.
    Herzlichen Gruß
    Stephanie mit Fußwärmer Jack Russel namens Fiby

    AntwortenLöschen
  9. *kreischhhhhhhhhh* Was ist denn das für eine süüüüüüße tolle Mischung!!!!!
    Jack Russel und Rauhhaar haben ja soweit ich weiß irgendwo gemeinsame Vorfahren.
    So nett!!!!!
    Den würde ich dir sofort klauen...
    Also pass ganz ganz ganz gut auf!!
    Wieviel hat der denn gekostet?

    Bitte ganz ganz ganz viele Bilder zeigen von Ollie in Zukunft!
    Das ist mein neues Desktopfoto!!

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    so ein süßes Kerlchen....
    Ich beneide dich grenzenlos. Wir haben gerade eine Jack-Russel-Hündin für 4 1/2 Wochen zur Pflege. Das macht so viel Spass!
    Ganz, ganz viel Freude mit Olli wünscht euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wat een droppie!!

    Groeten van Veronique.

    AntwortenLöschen
  12. Ist der süüüss!! Viel Spass mit eurem Ollie!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja süß!!!! Ganz viel Spaß mit dem Kleinen wünsche ich Euch .

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Och, sieht der knuffelig aus!
    Das hat die Natur schon ganz prima eingerichtet, dass man bei Tierbabies SOFORT anspringt, ne?
    Bin ganz neidisch, möcht auch soooo gern einen Jacky...
    Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gefährten!
    Und gaaaanz viele Fotos zeigen, gell?
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja mal knuffig. Ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. soooo süüüüüß!!!! Mein kleiner Toni war/ist auch so niedlich (und frech). Viel, viel Freude
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Kerlchen, viel Freude wünsche ich Euch mit Olli.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. na so lieb wie der Olli hier schaut, wird er Dir sicher ganz viel Freude machen und Kurzweil in Dein Leben bringen.
    Ein Bildchen was man immer wieder anschauen kann!

    sei lieb gegrüßt und denk an die Erziehung - sonst wird das mit dem Spinnen und/oder Stricken nie wieder was *g*

    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Oh Sabine

    Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen...ganz verliebt bin....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Sabine!!
    Ich träume nachts von OLLIE (mir ist im Traum sein Name nicht mehr eingefallen) und beim Aufwachen murmle ich seinen *echten* Namen vor sich hin *lach*

    Wollt ich nur schnell erzählen...

    Wie gehts Euch denn mit ihm so?

    Lg anabel

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja richtig süß!
    Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied. Der wird Euch gut auf Trab halten, denn diese Rasse braucht viel Action.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, der ist ja absolut goldig!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass zusammen

    Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar