Mittwoch, 23. September 2009

Es geht weiter mit Blau :)

Und zwar mit dieser tollen Färbung von Steffi

007

Superschöne kräftige Farben. Den Strang hab ich schon zig mal in den Händen gehabt, das ist ja immer so eine Sache… Das verstricken macht ja viel Spass , aber dann ist der Strang ja auch weg *ggg*

Steffi…. Ich hab nun nischt mehr von Dir *ggg*

(wink mit dem Zaunpfahl)

Kommentare:

  1. Hi Sabine, so langsam komme ich wieder aufs Laufende in meiner Blogrunde. Alle für mich neuen Bilder bei dir gefallen mir total gut, vor allem diese Steffi-Färbung!

    Und - wichtig!!! - meinen Glückwunsch zu Ollie! Viel Freude mit dem putzigen Kerlchen!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, wie schööön! DAS ist genau die Farbkombi, die ich liebe - auch wenn ich kein Blau-Fan bin! Härrlsch, einfach härrlsch ;o)

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. huch schon wieder so eine tolle farbe...und so schön regelmässig verstrickt....toll
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaah ich hab auch nüscht von Steffi... *Zaunpfahlausderhandreissundmitwink*
    Diese Farben bringen mich zum Träumen, einfach herrlich

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  5. Misschien moet ik Steffi ook maar vragen;-))) Hi hi, krijg jij strepen, dan wordt het bij mij vast wild;-) Nee hoor, ze zijn mooi! Mooie kleuren! Helaas is mijn verf experiment mislukt, de kleuren zijn niet mooi geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die werden schööön, das ist eine herrliche Farbkombi, die mir immer wieder gut gefällt. Mustert klasse, hat Steffi echt toll auf die Wolle gebracht. Ja und ich bin seeeehr froh, dass von der Steffi bei mir noch ein bisschen was schlummert *duck und wegrenn* ;-)))))

    Herzliche Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!

    Schööööön! Das werden tolle Socken!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  8. Treffer - versenkt *lach...
    Und blau blau blau - sind alle meine Socken ;)
    Du kommst ja noch mal in diesem Jahr *heheh...
    Aber schimpfen muß ich trotzdem...
    Ich w i l l OllieBilder... wo sind sie?
    Liebes Grüßchen noch
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Farben sind wirklich schön, auch wenn ich sonst nicht so der Blaufan bin. (Aber grün ist ja auch drin und ich liebe Grün!)
    Wie kommt man eigentlich an Steffis Garne? Reicht das wirklich, wenn man im Blog schreibt, man hätte keine davon? ;o) (Wäre wohl ein bisschen zu einfach... *g*)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sind toll. Die Socken sind wunderschön.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar