Dienstag, 29. September 2009

38/2009

Lightning

005 

Silly Socks

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

009 Eine wunderschöne Färbung von Ute! Lightning heisst ja Blitz und der Name passt dann auch ganz genau zu dieser Färbung.  Das Gelb zieht sich wie ein Blitz über die Socken :) 

003

Ausserdem sind die Socken richtig schön dick und fluffig!

Hach…. ich bin begeistert!

               003 002

Danke nochmal Ute :)

Kommentare:

  1. Was ist denn bei Dir die letzten Tage los? Das fluppt ja nur so.

    Die Lightnming sind ja wohl ein Kracher. Einfach toll.

    Und das kleine Vögelchen ein Stück tiefer ist auch ein Traum von einem Paar Socken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Mooi zijn ze geworden!!! Echte bliksem sokken, niet alleen in kleur en patroon, maar ook in snelheid van breien;-) Je hebt de turbo erop volgens mij;-)

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  3. die sind einfach superschön und auch dein industrieknäuelchen sieht supi aus. Das macht an selber wieder ein paar socken zu stricken....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Paar!

    Aber sag' mal: hast du Turbonadeln? Oder acht Arme und Hände? Ist ja wirklich Wahnsinn, wieviel du hier präsentieren kannst (aber natürlich freut uns das).

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind herrlich !Ganz toll!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Wolle für einen Blau-Gelb-Fan :) Ein super schönes Paar hast Du da wieder genadelt und sie sehen wirklich ganz herrlich kuschelig aus...
    Lasse Dir noch ein liebes Grüßchen da und bin gespannt, wie es hier weiter geht
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    mit den eigenen Färbungen ist man ja wenn sie fremdverstrickt werden ein wenig kritischer. Der Blitz hätte ruhig noch schmaler ausfällen können *g*, aber so ist das auch in Ordnung. Gefällt mir richtig gut wie Du sie verstrickt hast.

    Du hattest ja in meinem Blog nach der Wolle gefragt (*rotwerd*, weil es mir grad einfällt). Das hier ist eine Sockenwolle vom Wollpast gewesen, die eine etwas kleinere LL hatte. Nicht viel, aber so, dass daher das Gefühl von etwas dicker kommt. Der andere Strang ist eine Opal. ;o)

    sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sabine,
    hier rappelts ja ein tolles Sockenpaar nach dem anderen. Wie schön, dass Du wieder so in Stricklaune bist und Dein Hündchen Dir genug Zeit dafür lässt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    oh diese Farben, wunderschön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Und die Blautöne haben auch so richtig was von Gewitterhimmel. Echt klasse, gefallen mir super!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken! Die Farben sind traumhaft.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar