Donnerstag, 24. September 2009

Gartenhilfe angeboten…

…kostenlos! Er kann den Garten umgraben, Pflanzen entfernen und auch gute neue Pflanzlöcher graben.

Ollie

Ach ja… er düngt den Garten dann auch gleich :)

Ollie tuin

Na… ist das nicht was? Also wer will? *gggg*

Kommentare:

  1. Oh Sabine - ich bin ein echter Ollie Fan, und Lotta erst *hihi...
    Der ist sooo süß und kann sooo schön buddeln *ohweia... Eines der wenigen Dinge, die Lotta nicht macht... naja *lach...
    Mehr davon
    Ganz liebe Grüßchen
    von Steffi - die gerade sehr sehr tapfer war - Zahnarzt.... :( :( :(

    AntwortenLöschen
  2. Ik bel m'n moeder wel even dat ze hem op komt halen;-) niet dat zij een tuin hebben, maar dan valt het niet op dat ik em dan meeneem;-)))
    Wat een lekkere ondeugd! Helemaal verliefd zijn we hier op Ollie! Mijn man vind hem ook prachtig!

    groetjes, martine, die NU de batterijlader gaat zoeken omdat er iemand geverfde strengen wil zien;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooooo niedlich,den borge ich mir für meine zukünftige Balkonkästen...lach.....der Lohn wäre ein dicker Knochen und ganz viele Knuddler für das Kerlchen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Scholli! Das ist ja ein richtiger Allrounder! Haben davon auch zwei Zuhause, allerdings nicht gar so talentiert *lach*

    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...ich habe zwei dieser sorte!!!! meine gartenarbeiter sind einfach schwarz...mit brauner nase...von der erde!!!! Ich bin aber total ollie-fan....der ist soooooo süss!!!
    liebe grüsse und zwei dicke schlabber von meinen mädels für deinen kleinen schatz!
    ann

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß! Und so fleißig! ;-)Dafür muß er aber viele Leckerlies bekommen. *lol*
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. das Angebot ist ja sehr lieb, aber ich habe schon zwi von der Sorte, und das im Großformat!!
    die buddeln keine Löcher, die bauen gleich Krater!
    (Bernhardiner-Schäferhund-Mix)

    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Sabs, der ist zum klauen süß! Wenn meine Mädels den sehen würden, wärst Du ihn ganz schnell wieder los!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Iiiiich! Wer kann auch diesem Blick schon widerstehen? Hach...
    Mir fehlt nur leider der große Garten zum Umgraben. Aber ich schätze / befürchte, der findet auch andere Dinge, die (aus seiner Sicht) mal umgegraben werden könnten... :o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Der kurze Kommentar meiner Tochter: "Den nehm ich!"
    Ist aber auch zu süss der kleine Racker! Und kann man solchen Augen böse sein?
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh mein Gott ist der Süß!
    Das erinnert mich irgendwie an meine Hundedame, nur mit dem Unterschied, das ganze ist jetzt schon 16 Jahre her und mittlerweile liegt sie nur noch in der Sonne und schläft und buttelt keine Löcher mehr in den Garten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Ollie ist wirklich ein ganz ganz Süßer und diese Fotos draf ich meiner Tochter nicht zeigen, denn sonste beginnt hier wieder eine endlose Diskussion ;-)

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hihi....
    ihr hattet euren Garten noch nicht richtig gestaltet. Ollie ändert das nun....in einen perfekten Hundegarten!!
    Ich beneide dich.....um diese kleine Hundenase und auch um den ganzen Dreck.....denn den würd ich in kauf nehmen. Er hat doch solchen Spass!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich!!! Auch gern als Dauerleihgabe... *ggg*
    Grußies,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie zauberhaft...wer kann diesem Blick widerstehen. Wer kann so einen Gartenhelfer nicht gebrauchen ?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Och ist der süß! Der könnte meinen Kaninchen beim Löcher machen helfen ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar