Dienstag, 15. September 2009

Lightening…

… hab ich angestrickt. Meine ersten Silly Socks :o)

Eine Färbung von Frau Socksstreet

001

So ganz wie ich es mag! Das werden tolle Socken und die sind sicher auch ruckzuck fertig :)

(wenn Ollie mich lässt und nicht immer meine Zehen anknabbert grrr… :) )

Kommentare:

  1. Foarte interesat subiectul postat de tine, m-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazu am sa mai revin cu siguranta.
    O zi buna!

    AntwortenLöschen
  2. Schöön, einfach schööön!
    Grußies,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!:)
    sieht aus wie ein Sandstrand am Meer.
    Das Zick-Zack-Muster ist ja auch toll...

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Je tenen zullen er dan nu wel raar uitzien;-) De sokken worden bijzonder zeg!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  5. wow....die sehen ja super aus....ganz toll!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder tolle Farben, das gibt richtig feine Socken.
    Was macht Ollie :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. uiii da geht die Färberechnung ja offenbar aus ;o) Wenn die andere Seite auch blau ist, dann gibt es diesen gelben Blitz, der sich durch die Socken blitzen soll!!! Gefällt mir gut! :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die ja eigentlich nicht direkt weiter anstricken will - klingt schon brökelig - oder???

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabine,
    das werden ja mal schöne Socken, wie ein Sonnenuntergang am Meer.
    Ollie geht nur an deine Zehen? Mein Killer-Katzenbaby hat mir direkt den Faden durchgebissen;-).
    Viel Spass beim Weiternadeln und mit Ollie.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farben! Viel Spass beim weiterstricken!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Das werden tolle Socken. Und wenn Olli Deine Zehen weiter anknabbert, kannst Du direkt ne Nummer kleiner stricken. :-)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Toll...und man kann es genau sehen das es eine Ute-Färbung ist Blau und gelb.....mit diesen tollen Sprenkel drin . Das hat sie einfach drauf.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. wat een super mooie kleuren weer!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar