Donnerstag, 10. September 2009

36/2009

Raly

008

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

003

Also so etwas muss ich unbedingt nochmal färben! Ich finde die Farben sowas von schön!

Ich mag im moment diese Braun und Beigetöne zusammen mit Blau einfach gerne.

Meine Stricklunlust ist mit diesem Paar wie weggeblasen :)

016

Hier das obligatorische Strangfoto :)

008

Habt einen schönen Tag und morgen gibt es hier mal ganz was anderes , nix Wolle und nix Stricken :))

Kommentare:

  1. Mhhhhh - dezent, wild, zart, weich und herrlich schön :)
    Na und ich ahne was es morgen gibt und freue mich schon riesig :)
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wie schön, dass Du wieder Socken zeigst, und dann auch gleich wieder ein so tolles Paar aus Deiner handgefärbten Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbkombi balu-braun mag ich auch besonders gern. Und somit finde ich dieses Paar natürlich einfach nur schön. Bin schon gespannt, was es dann morgen bei dir zu lesen gibt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wat er morgen te zien is, daar ben ik heel nieuwsgierig naar;-))) Zo leuk om vanaf morgen hier ook wat knuffeligs te mogen volgen!

    De sokken zijn prachtig! Ik heb even wat vraagjes voor je, zie ravelry;-)

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabs,
    die Socken sind einfach nur schön, aber das sah man ja schon am Strang daß sie schön werden. Die Farben sind perfekt für den Herbst.
    schönen Tag noch
    sockenclaudia

    AntwortenLöschen
  6. ja diese Farbkombi ist unbegrenzt schön und wie gut, dass sie Dich ins Strickerinnenleben zurückkatapultiert hat *lach...

    Und mach das Strangbild mal nicht so zur Pflichtsache, ich find es nämlich total schön. Da wirft man gern noch mal einen Blick drauf!

    hab einen schönen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ja diese Farbkombi ist unbegrenzt schön und wie gut, dass sie Dich ins Strickerinnenleben zurückkatapultiert hat *lach...

    Und mach das Strangbild mal nicht so zur Pflichtsache, ich find es nämlich total schön. Da wirft man gern noch mal einen Blick drauf!

    hab einen schönen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine supertolle Farbkombi! :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt diese Farbkombi auch ugemein gut, Sabine. Das ist ein absolut tolles Paar geworden und es mustert auch so toll vor sich hin.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir nur recht geben, diese Socken sind von den Farben her wunderschön. Ich mag braun/blau auch gerne!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabs,
    ein super gelungenes Paar. Die fertigen Socken gefallen sogar mir, obwohl ich kein ausgesprochener Blau-Fan bin. Bin schon gespannt, was du Morgen zeigst/schreibst.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    die Farben sind wirklich schön.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar