Mittwoch, 30. September 2009

Circus…

… heisst dieses Garn, welches mir vom Spinnrad gehüpft ist :)

Blue Faced Leister

022

Es ist aus einem Kammzug vom Spindlefrog.

Wirklich superbunt und es hat viel spass gemacht das Garn zu verspinnen. Und es wird auch wohl nicht lange dauern bis ich es anstricken werde :)

028 

HIer nochmal der tolle Kammzug

006

Kommentare:

  1. Ohhhhh - das ist ja soooo klasse bunt - herrlich.
    Das Verzwirnte sieht unglaublich schön aus...
    Und es ist auch blau drin und sollte deshalb dringend auf die Nadeln :)
    Liebe Grüßkes
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabs! Echt super! Bunt ist meine Lieblingsfarbe - neben Grün, versteht sich ;o)
    Freu' mich schon riesig auf die Anstrickbilder!
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist ja ein Traum geworden! Witzig: der Kammzug war mir viel zu schrill, aber als Garn ist das einfach der Hammer! *auchhabenwill!!!!!*

    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. so schön...da muss ich noch viel üben!!! mein gestricktes mit meiner ersten wolle verzieht sich total nach rechts....also weiterspinnen und üben.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, das müßte eines Deiner schönsten Garne sein, oder? Was ist das bunt - Spindle Frog eben! ;o) Und ich hab davon immer noch nix auf dem Rad gehabt. Aber Spinnschnecke die ich im Moment bin ... *g*

    Ein wahrer Augenschmauß und bei Dir wissen wir ja, dass Du Deine handgesponnenen am liebsten verstrickst ..........

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das Garn ist die ja mal megamäßig gut gelungen. Da freu ich mich schon auf die Sockenbilder;-). Was macht der kleine Gärtner Ollie?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. hej,

    das sieht super toll aus, wunderschön, bin gespannt wie sie mustern....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    bildschön !!!!! Das wird verstrickt bestimmt einfach nur klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!

    Das Garn ist wirklich super schön. Absolut bunt und richtig fröhlich.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar