Freitag, 18. September 2009

Ich mach heute blau :o)

Ich hab einen von mir gefärbten Sockblank angestrickt.

002

Auch wenn das vielleicht nicht so spektakuläre Socken werden, mir gefällt das. Ich lieeeebe Blau :)

Irgendwie ist mir grad auch nach Blau. Ich glaub ich werde mal eine Blaue Woche machen und alles anstricken oder fertig stricken was Blau ist. Die Socken in den vorigen  Beiträgen passen da ja auch sehr gut zu:)

 

Und nochmal ein Bildchen von Ollie :)

019

Zwischenbilanz: 1 abgekaute Stricknadel, 1 mal strickkorb komplett ausgeräumt und 2 mal mit einer Angestrickten Socke durch die Wohnung gefltzt.

Kommentare:

  1. Na, ja, dann ist der Olli ja ein ganz lieber, wenn er nur wenig Unheil angerichtet hat.
    Ich könnt ihn mir so mopsen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. *lach... ja, der Ollie weis was gut ist *grins...
    Dein Angestricktes übrigens, das ist auch guuuuut :)

    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau leuchtet aber schön,genauso schön wie Ollies Augen...schmacht
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. De smekende oogjes van Ollie maken het weer helemaal goed;-) Wat een schatje is het toch!
    Misschien toch handig om een mandje te kopen waarin hij niet kan graven;-) Wij hebben dat met Frodo wel afgeleerd, dingen te laten liggen, eigenwijs als ie is.

    Je blauwe aanstaande sokken;-) zien er goed uit! Blauw blijft mooi!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  5. Dein angestricktes gefällt mir sehr gut! Blau ist irgendwie immer toll, gefällt mir neben rosa auch immer!
    Süss, dein Ollie!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja einfach zum K-L-A-U-E-N! Und was du da schreibst über seine Missetaten, KANN nicht stimmen, guck doch mal, welch Engelsblick er hat... *kicher*
    Dein Angestrickter sieht schön aus! *smile*
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßes Gesicht ,ach dem kleinen Kerl würd ich auch ein zu Hause geben !!!
    Seine Missetaten erinnern mich stark daran ,als unsere Josy noch klein war ,was hat Sie mir die Wolle geklaut und unseren Teppich ganz sauber entknüpft :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, welch ein Blick - da kann man ja gar nicht böse sein, obwohl wenn es an mein Strickzeug geht, da kann ich schon eigen werden *g*

    Also gegen blaue Wochen hab ich nix, solang Du nicht blau machst und uns hier wieder allein läßt - ja nun bin ich auch noch nachtragend!! *ggg*

    Ich bin gespannt, wie die Socke im Ganzen ausschauen wird.

    Und kommentieren bei Dir ging ja immer, das ist seit etwa 2 Wochen in manch anderen Blogspotblog. Die haben ja auch irgenwie tausend Varianten, mit Spamabfrage ohne, Fenster auf, kein Fenster auf - bleibt immer spannend, wie es funtkioniert - solang es funktioniert.

    ... und bevor ich noch mehr schreibe:

    hab ein schönes Wochenende, es ist ja schon wieder schön Wetter *stöhn*
    Ute, mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt denn da, 'nicht so spektakulär', die Socken werden doch traumhaft, bin schon sehr gespannt, wie sie mit dem braun dazu aussehen werden!
    Na und den Olli, ja, den könnte ich auch glatt klauen, egal, wieviel Blödsinn er noch vorhat ;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Ollie könnt' ich ja knuuutschen! Was die Bilanz angeht, liegt er mit unserer Wuarst (Joschi, Chihuahua) gleichauf. Allerdings hatte Joschi nur 1 angestrickte Socke erwischt, dafür 2 Singles entführt, welche bis heute verschossen sind ;o)

    Ganz liebe Grüße und Gratulation zur blauen Socke! Sieht toll aus!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Die schöne angestrickte Socke erinnert mich an blauen Himmel, den ich heute vermisse. Hier ist es so trüb.
    Hihi, Ollie, du kleiner Räuber! Junge Hunde erziehen enorm zur Ordnung. Mußte ich auch bereits mehrfach feststellen.
    Mein Gasthund Paula (9-jährige Jack Russel-Dame) hat damit zum Glück nichts mehr am Hut. Leider.....ich sollte dringend aufräumen......*g*

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Kerl sieht aus als wäre er schon ein bischen gewachsen, und sooooo süß.
    Die Socken werden auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar