Montag, 28. September 2009

Mal wieder …

… ein Industrieknäuelchen:)

Regia

Und zwar eine Regia Arctic hab ich angestrickt. Das Knäuel gefällt mir richtig gut und gibt ein perfektes Maschenbild. Die Wolle flutscht nur so über die Nadeln.

Kommentare:

  1. Hoe krijg jij toch de bekleding van jullie bank zo mooi strak?

    Sokken zien er lekker warm uit!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es "nur" ein Industrieknäul ist...ich finde es sehr schön....so richtige Kuschel-Wohlfühlsocken werden das

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* die beiden Arctics, die ich noch hier habe, hab ich auch am Wochenende in der Hand gehalten. Die hier ist glaub ich auch dabei.

    Mir gefällt Dein Angestricktes auch! :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, aus dieser Wolle habe ich auch schon Socken genadelt. Die ist klasse und fühlt sich auch so schön an :)
    Na und zur blauen Serie paßt es auch ...
    Nochmal Grüßchen an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön, wenn die Wolle flutscht, dann sind die Socken shnell fertig. Mir gefällt es auch.
    Liebe Grüße zu Dir, Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken!
    Zum Glück habe ich von der Arctic hier auch noch was liegen. Ich hoffe, daß diese Farbe auch dabei ist.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar