Sonntag, 27. September 2009

37/2009

Little Bird

014

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

012

Blau und Braun ist für mich genauso eine perfekte Kombination wie Blau und Gelb/Grün. Und das alles dann noch auf handgesponnener BFL Wolle… ein Paar so ganz wie ich es mag.

015

Die BFL ist etwas härter und ich verspinne sie wirklich sehr, sehr gerne. Der Kammzug war von Bee Mice Elf.

Hier nochmal Kammzug und Garn.

006       005

Ich werde jetzt nochmal das schöne Wetter geniessen :)

Kommentare:

  1. wow sooooo schön.....wenn ich das mal kann.....dann bin ich stolz!!! Das verzwirnen lerne ich erst noch, aber ich übe fleissig spinnen!!!!

    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabs! Nicht nur genau nach deinem Geschmack. Ich finde diese Kombi immer wieder traumhaft schön. Und richtig kuschelig schauen sie auch aus!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, die sind wunderschön geworden. Am liebsten mag ich diese ganz ganz hellblauen Stellen - was sind die toll!!!! Da hast Du Dir wieder ein echtes Traumpaar genadelt!

    sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deze wol had je ook mee toen je bij me was geloof ik. Mooie sokken zijn het geworden!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine - ein sooo schönes Paar...
    Ganz tolle Farben und überhaupt - die haste doch bestimmt schon an und fühlst Dich wohl drin :)
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine total schöne Wolle, super sieht die aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr, sehr schön !! Die gefallen mir richtig gut. Ich liebe solche Farben auch.

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Boh wieder Traumhaft dein Sockenpaar...gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Bildschön sind die Socken, Sabine. Diese Farben, einfach immer wieder schön!Ganz und gar nach meinem Geschmack.

    Die Arctic wird aber auch schön, also Industriewolle hat durchaus auch immer wieder ihren Reiz :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar